Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Fr 5. Okt 2012, 21:25#11

talocastle hat als Guard Items geduped.
Daraufhin haben wir ihn aus dem Team geworfen.

Seit diesem Zeitpunkt war sein Verhalten auf dem Server, um es milde zu sagen, assozial.
Wir mussten Ihm daher anschliessend auch den Stammspieler entziehen,
was dazu geführt hat dass er noch assozialer wurde und sich vollkommen niveaulos verhalten hat.
Was im Speziellen will ich an dieser Stelle garnicht erwähnen.

Er wurde gebannt und ich muss davon ausgehen, dass er auch gebannt werden wollte.
Derart dumm kann man sich mit dem Wunsch auf dem Server bleiben zu wollen nämlich nicht anstellen.

Thema ist durch. Closed.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Mediens » Fr 5. Okt 2012, 21:31#12

warum bist du eigentlich so sauer auf Rainman. wir staffs haben nicht die rechte dir den titel zu entziehen. wir haben nur fairerweise gegenüber anderen spielern diese entscheidung mitgetragen. jeder spieler auf dem server muss sich an regeln halten und wir waren gegenüber dir sehr nachsichtig.
ich hätte dir sofort nach dem bugusing den guard titel entzogen, jedoch jensss hat dir noch eine zweite chance gegeben, die du nicht genutzt hast.
dann hast du mit beleidigungen gegenüber spieler und entgültig auch gegen teammitgliedern angefangen. das hat dir den stammititel gekostet und nun auch endgültig die berechtigung auf diesen server zu spielen.

du solltest nicht bei uns die schuld suchen, sondern bei dir selber. such dir einen neuen server! hier auf minebench bist du nicht mehr willkommen!

von Jenssss » Sa 6. Okt 2012, 20:50#13

Rainman1981 hat geschrieben:Das aber ein neuer Monat ist hast du schon gemerkt ? Oder hast du im Monat Oktober gespendet ?

kann ich nicht stehen lassen.

einmal spenden bedeutet, dass man Donator ist. scheiß egal, obs ein neuer monat ist.

von Rainman1981 » Sa 6. Okt 2012, 20:52#14

Jenssss hat geschrieben:
Rainman1981 hat geschrieben:Das aber ein neuer Monat ist hast du schon gemerkt ? Oder hast du im Monat Oktober gespendet ?

kann ich nicht stehen lassen.

einmal spenden bedeutet, dass man Donator ist. scheiß egal, obs ein neuer monat ist.

Dann sorry für die Aussage wusste ich nicht wer den Donatorrang entfernt hat weiss ich aber nicht !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von zaiyers » Sa 6. Okt 2012, 21:48#15

Der wurde nicht wirklich entfernt.
Ihm wurde nur der Guardrang weggenommen und derjenige hat versäumt Ihn den Donator stattdessen zu geben.
Aber wir wollen mal nicht so tun, als hätte Talo das nicht schon gewusst. ;)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Skymarcer1 » Sa 6. Okt 2012, 22:21#16

Wenn man auf Donator klickt sieht man, dass er in der Gruppe ist, nur der Name ist nicht schwarz ;)

von Jenssss » Sa 6. Okt 2012, 23:51#17

jau. fix ich. hab vergessen die hauptgruppe umzudingsen