Dein Spawn GS wurde, als ich wahrscheinlich nicht on war, plattgemacht.
Hoffe das du den Clan weiterhin so gut leitest wie sonst.
Werden dich immer noch vermissen. ;(
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
barkerdeus hat geschrieben:JA dazu hab ich halt nur wieder zu sagen das Leif weiterhin kein Rassist ist war usw bla bla bla alles schon gesagt (glaubt ja eh keiner) und ich diese reine BANNWUT einfach mal zu viel finde.
Danke an mediens der mit seiner hohen Fantasie und seiner Interpretationskraft einen guten Spieler von minebench bannte.
Knapp und kurz: Bitte.
Laut Screenshots war aber KEINERLEI hohe Fantasie nötig!
JA was ich dazu noch sagen möchte ist das einigen guards staffs admins ect (einige nicht alle ) ihr titel zu Kopf steigt und sie ihre Macht an armen kleinen Spielern demonstrieren müssen (liegt warscheinlich daran das sie das zu hause nicht dürfen).
Ich glaube da hast du jetzt ein wenig Fantasie spielen lassen. Komm erstmal auf den Boden zurück. Wer so über das Team von Minebench redet hat doch ein Rad ab. Schau dir jeden einzelnen Fall an. Es gibt NIEMALS ein falsch gesetzten Bann. Und wenn, wird er definitiv entfernt.
Im weiteren hoffe ich das andere Spieler die willkürliche Bannlust nicht trifft und wir in ruhe normal minecraft auf minebench spielen dürfen bzw können. Ja und für Leif hoffe ich das er den Perma noch mal wegbekommt aber naja dazu hallte ich einige für zu stur. Leif i will miss you <3 MfG Sandro aka barkerdeus
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste