Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kommt zu uns

von Akantor17 » Mi 19. Sep 2012, 19:41#11

Die Server IP kannst du dir sparen denn die wird eh gelöscht oder überschrieben ;).
Du erreichst durch deine Fremdwerbung nur einen Bann und ein schlechtes Klima zwischen den Servern.
Wenn du meinst dass es lagt ist es falsch denn : Lag (engl. Verzögerung) ist eine erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken und Telefonanlagen. Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lag
Denn bei den meisten läuft Minecraft mit 30 Fps.
Du meinst Ruckler weil dein PC Minecraft nicht schnell genug lädt (stell die Render Distance runter), hol dir Optifine oder kauf dir einen leistungsfähigen PC

Mfg Akantor17
PS: Deine Fremdwerbung ist nutzlos ;)
Bild
Sneaky

von Removed Account » Mi 19. Sep 2012, 19:55#12

Theadwyn hat geschrieben:Was willst du eigendlich hier ? Bist wohl der obermacker was ?
Hier laggt doch eh nur alles. So ein Müll.
Für die, die auf einen richtigen Server wollen: *Biep*

Nö, bin ich nicht. Ich sag dir nur, dass das was du hier abziehst, sinnlos ist.
Und könnte jemand bitte den Namen des Servers zensieren? (Und bei Gelegenheit den Typen rausschmeissen)
Removed Account

von susanoopasi » Mi 19. Sep 2012, 20:07#13

So armselig,komm geh auf deinen Server und spamme die da voll -.-
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von Theadwyn » Mi 19. Sep 2012, 20:11#14

Akantor17 hat geschrieben:Die Server IP kannst du dir sparen denn die wird eh gelöscht oder überschrieben ;).
Du erreichst durch deine Fremdwerbung nur einen Bann und ein schlechtes Klima zwischen den Servern.
Wenn du meinst dass es lagt ist es falsch denn : Lag (engl. Verzögerung) ist eine erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken und Telefonanlagen. Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lag
Denn bei den meisten läuft Minecraft mit 30 Fps.
Du meinst Ruckler weil dein PC Minecraft nicht schnell genug lädt (stell die Render Distance runter), hol dir Optifine oder kauf dir einen leistungsfähigen PC

Mfg Akantor17
PS: Deine Fremdwerbung ist nutzlos ;)

Hast du dein Hirn gefressen oder was ? Wenn du nicht weist, was Laggs in Minecraft sind, das halt doch einfach das Maul du Hirnopfer.
Wenn der Server zu wenig Ticks hat, weil er nu mal low ist (wie es bei meinem der fall ist), kann der schnellste MC_client nichts machen.
Oh man, Gott schmeiß Hirn vom Himmel. Leute schickt das Arbeitsamt...ich bin nun mal forever alone

Kommt endlich auf nen anständigen Server: minebench.de
Edit by Skymarcer1

von Akantor17 » Mi 19. Sep 2012, 20:18#15

Theadwyn hat geschrieben:

Hast du dein Hirn gefressen oder was ? Wenn du nicht weist, was Laggs in Minecraft sind, das halt doch einfach das Maul du Hirnopfer.
Der der Server zu wenig Ticks hat, weil er nu mal low ist, kann der schnellste MC_client nichts machen.
Oh man, Gott schmeiß Hirn vom Himmel. Leute schickt das Arbeitsamt...

Kommt endlich auf nen anständigen Server: [*Zensiert*]
[/quote]

1. Ich hab ein Gehirn da ich 3 Klassen übesprungen habe. Einen FOS Abschluss habe und ca. 15000 Euro im Monat durch meine Werkstatt verdiene.
2. Ich lass mich nich auf ein Kiddi mit keinem Niveau ein.
3. Ich weiss was Lags sind aber du anscheinend nicht probier nochmal den Link hier http://de.wikipedia.org/wiki/Lag
4. Schau auch mal hier vobei minebench.de/regeln . Die kennst du nicht oder?
Bild
Sneaky

von susanoopasi » Mi 19. Sep 2012, 20:57#16

Hab erfahren das das nicht Theadwyn war sondern irgendwer anders.
Das ist Rufmord sowas ist strafbar !!! Alles was ich gesagt habe bezieht sich auf die Person die das geschrieben hat und nicht auf Theadwyn da sie nichts damit zu tun hat .
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von zaiyers » Mi 19. Sep 2012, 21:14#17

-closed-

leute, dass is doch hier die mühe nich wert.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von kongasch » Do 20. Sep 2012, 06:03#18

zaiyers hat geschrieben:-closed-

leute, dass is doch hier die mühe nich wert.

Ich glaube, du hast vergessen, zu closen? Kann das sein :D

von Phil113 » Do 20. Sep 2012, 09:32#19

Ich finds witzig wie einige Menschen andere als dumm bezeichnen, und dann selber noch dümmere sachen schreiben xD
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Jenssss » Do 20. Sep 2012, 11:40#20

pampam. jetzt aber closed :)