Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Villages unter Naturschutz?

von Rainman1981 » Fr 31. Aug 2012, 15:26#11

Dann sind die kisten in einer Woche leer unddas wars dann ,... MAn sollte alles saven und gut
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Phil113 » Fr 31. Aug 2012, 15:51#12

Ich hab lieber den Frust dass ich an eine volle Kiste nicht komme, als den Nerv dass jemand schon vor mir da war :D

Was UMESCO angeht... ääh... Tippfehler ^^
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Chaotenmonster » Sa 1. Sep 2012, 13:53#13

Rainman1981 hat geschrieben:Dann sind die kisten in einer Woche leer unddas wars dann ,... MAn sollte alles saven und gut

Als Spieler hättest du das nicht gesagt :P

von Rainman1981 » Sa 1. Sep 2012, 17:02#14

Chaot was soll das denn heissen ???

Obwohl ich Guard bin , bin ich trotzdem noch Spieler der wie ihr für seine MAterialien noch farmen gehen muss !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Phil113 » Sa 1. Sep 2012, 18:03#15

Ich bin doch auch Spieler und bin auf diese Idee gekommen ^^

Bild

von Chaotenmonster » So 2. Sep 2012, 10:57#16

Phil113 hat geschrieben:Ich bin doch auch Spieler und bin auf diese Idee gekommen ^^

Von dir habe ich das auch erwartet ;)

@ Rainman: Oh Sry das wusste ich nicht.

von kongasch » Do 13. Sep 2012, 00:03#17

Naja ok, nun ist das halt so :/

Kann man das dann wenigstens bei den Schmieden und Tempeln so lösen, dass man die Kisten per Pe ausräumen kann, sozusagen?

Also man geht zur Kiste und erstellt eine Pe, dass man den Inhalt gerne hätte, danach wird ein Schild hingestellt dass die Kiste bereits leer ist.

Sonst haben die Dörfer und Tempel auch gar keinen Sinn mehr! :( Wenn man da an gar nichts kommt kann man das gleich weg machen..

Die Pyramiden sind ja somit schon sinnlos

von Phil113 » Do 13. Sep 2012, 09:27#18

Nene... finde ich schon gut so.

Wie gesagt, ich habe lieber den Frust dass ich weis dass da eine volle Kiste ist und ich nicht rankomme, als den ärger dass schon vor mir jemand da war.
Außerdem sind die Pyramiden/Tempel doch nur im Single Player das wahre, Hier kannst du das ganze zeug meistens für Lau in den Shops kaufen ;)

Und so eine Ausgeräumte Pyramide sieht doch nicht schön aus...

Wenn man ne pe erstellen könnte dann gäbe es da auch wieder eine Gruppe von Gegnern die dann rumtrollt.

Bild

von kongasch » Do 13. Sep 2012, 20:10#19

Ehrlich gesagt, kann ich dich überhaupt nicht verstehen..

Warum macht man diese Gebilde dann nicht gleich wieder weg?

Ich finde im Multiplayer haben die genau den selben SINN wie im Singleplayer, nicht einfach schön aussehen sondern sie sind zum ausräumen da.

Würde man da wenigstens die Möglichkeit bieten, dass man dafür in eine mining-Welt gehen könnte..

Meiner Meinung nach wäre das schon wesentlich besser :!: als diese dinge komplett nutzlos zu machen

Vielleicht wird ja noch was draus? :roll:

von Phil113 » Fr 14. Sep 2012, 07:27#20

Hallo,
Nutzlos?
Ich erkläre dir mal was:
Wie Du sicher weist, wohnen in einem Dorf VILLAGER, mit denen man seit neustem HANDELN kann. Je mehr Villages bestehen bleiben, desto mehr VILLAGERbleiben erhalten.

Je mehr VILLAGER desto MEHR ANGEBOTE.
Durchs handeln kriegst Du auf jeden fall mehr als drr Müll in den Kisten wert ist, das sich wohl auf 5b beschränken wird.

Und jetzt heul nicht so rum als ob es da nen stack dias zu holen gäbe.
Das wertfollste in den Kisten sind eh die 3 Eisenbarren.

Gut so wie es ist PUNKT

Bild