Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gartensparten in 1.3.1 Map

von entfernt » Fr 7. Sep 2012, 17:06#11

Phil113 hat geschrieben:Aber die Schrebergarten würde ich dann noch größer dimensionieren, so dass da nicht nur bisschen Weizen oder 10 Melonen draufpassen ^^

ja es wird noch größer aber man muss ja sehen es giebt Premium und Low gärten Premium = 60x25
Low = 25x25

und ich weis es nicht genau aber es müssen viele Gärten gemacht werden
entfernt

von Phil113 » Mi 12. Sep 2012, 16:44#12

Wir haben heute so überlegt, dass wir an unserer Stadt gerne sowas hätten, damit die Anwohner sich da was anbauen können.

Hättest du lust es da zu Bauen? dann fände ich aber doch gut wenn man die Gärten doch sichert und dann einfach per /mail oder /pe ans Team beantragen kann
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von entfernt » Sa 15. Sep 2012, 08:37#13

Phil113 hat geschrieben:Wir haben heute so überlegt, dass wir an unserer Stadt gerne sowas hätten, damit die Anwohner sich da was anbauen können.

Hättest du lust es da zu Bauen? dann fände ich aber doch gut wenn man die Gärten doch sichert und dann einfach per /mail oder /pe ans Team beantragen kann

naja ist jetzt nicht so einfach auf der 1.3 map oder auf der jetzigen map
und ich brauche ja noch alle materialien
entfernt

von Phil113 » Sa 15. Sep 2012, 19:20#14

Hey,
Die Stadt entsteht auf der neuen Map.

Mach mir ne Liste was du dann für Ressis brauchst, ich stell dir dann einiges zur Verfügung.

Bild

von entfernt » Mo 17. Sep 2012, 16:18#15

Naja wie viele sollen den in die Gärten rein passen :ugeek:
entfernt

von Phil113 » Mo 17. Sep 2012, 18:11#16

Hey,
die Gärten würde ich am liebsten so zwischen 10-15 dimensionieren,, und währe auch schön wenns 103 grundstücke währen, damit jeder eins bekommt ;)

Bild

von entfernt » Fr 5. Okt 2012, 16:07#17

Mit großer warscheinlichkeit wird das Projekt ins Wasser fallen weil mir tickiti nicht mehr antwortet :evil: und ich somit nicht genügend Rostoffe besitze :cry:
entfernt