Auch so kann man gleich ausschließen, dass die Zeichnung bloß heruntergeladen ist

Also fasse ich nochmal zusammen:
- Es ist ein Gewinnspiel (Oder auch ein Event), bei welchem man zeichnerisch kreativ wird und ein bestimmtes Bauwerk, welches man erst frisch auf Minebench baut, zeichnet.
- Hier bin ich sogar dafür, dass es gestattet sein sollte, eine digitale Zeichnung anzufertigen. Wobei ich euch aber auch hier erst einmal frage: Findet ihr auch, dass dies erlaubt sein sollte? Aber ich persönlich denke schon

- Ab der Bauphase der zu zeichnenden Grundstücke stelle ich mir etwa einen Monat Zeit vor, bis die Zeichnung eingereicht sein muss. Nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben^^
- Je nachdem, wie viele Teilnehmer es geben wird, wird auch die Anzahl der zu gewinnenden Preise variieren.
Sind es um die 70 Teilnehmer, wären drei bis fünf "große" Preise ganz gut. Werden es aber nur um die 10 Teilnehmer sein, wären fünf "große" Preise deutlich zuviel

- Die jenigen, die zwar nicht auf der Siegertreppe stehen, dennoch mitgemacht und sich Mühe gegeben haben, sollten Trostpreise erhalten, sodass ihr Aufwand dennoch belohnt wird.
- Art der Preise:
Der jenige, der den ersten Platz belegen wird, könnte sogar die Auswahl zwischen drei verschiedenen
Preisen haben. Denn es kann ja sein, dass dieser sonst etwas bekommt, was zwar wirklich wahnsinnig toll
ist - er aber bereits hat^^
Als Hauptpreise stelle ich mir Dinge wie seltene Items vor. Vielleicht ein sehr, sehr gutes Schwert, das
richtig hohe, gute Verzauberungen hat.. Oder 'ne Elytra.. Oder eine Music Disc mit einer seltenen, aber
schönen Melodie? Hmm.. An der Stelle bitte ich noch um Ideen xD
Auch eine schöne Idee wäre, das Bild, was man eingereicht hat, als Gemälde zu bekommen,
sodass man es sich aufhängen kann

neben dem eigentlichen Gewinn bekommt. Aber die Idee an sich fände ich echt schön

Trostpreise könnten eine gewisse Summe an Benches/Eisen/Diamanten o.ä. darstellen. Nur über die Anzahl
bin ich mir selber noch nicht so sicher xD Irgendwas zwischen 100 und... hmmm... 250 Benches??
Und als Symbolik vielleicht einen Diamanten dazu oder sowas in der Art

Mit kreativen Grüßen,
Lay