Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Rüstungs- und Werkzeugereparaturstand

von Marso3011 » So 3. Jun 2012, 17:04#11

Das heiß, dass man nach dem Update leichter Level bekommt, aber wie ich schon sagte geht es beim enchanten eher um Glück. Es ist nämlich ziemilch teuer, wenn man 5 Diamantbrustpanzer verzaubern muss um dann den alten Zauber wieder zu bekommen.
Man könnte aber auch einen Reparaturstand bauen an dem man statt mit Geld mit Level bezahlt.
MfG Marso3011

von Rene_Z » So 3. Jun 2012, 17:57#12

Die "Zufälligkeit" beim Enchanten wurde auch verringert, d.h. bei einem hohen Level bekommt man nun (fast) immer ein gutes Echantement.
Signatur

von AtomChicken » Sa 16. Jun 2012, 18:08#13

Ich finde es unnötig diese Gegenstände zu reparieren. Denn wenn jmd. ein z.B im Mittelalter sehr gutes Schwert bnutzt kann er dieses immer wieder Reparieren lassen un Ausserdem wird die Spannung beim Verzaubern auch genommen also finde ich es nicht so gut . . mfg. AtomChicken

von Chaotenmonster » Mo 23. Jul 2012, 17:39#14

Ich finde die Idee auch recht gut, denn wenn man mit Level bezahlt ist es ja genauso schwer wieder das Schwert zu verzaubern. Vondaher müsste man viele Level haben um es zu reparieren. Man kann wenn das z.B. das Schwerter kaputt gehen wie immer weiter machen und das schwert wieder neu machen und verzaubern. Man muss es ja nicht reparieren lassen! Mir gefällt die Idee :)