Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Diestel

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Fr 3. Jul 2015, 20:39#11

griefing
6 tage temp.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Anuim » Mi 19. Aug 2015, 16:36#12

Noch mehr Griefing gefunden.
Kann ich nur noch perma geben. Spieler kann sich ja gerne erklären.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Diestelblume » Mi 7. Okt 2015, 23:01#13

Hi zusammen
Die Antwort kommt jetzt ziemlich spät, da ich eigentlich dachte ich schaue mal bei anderen Servern vorbei wo man auch commands und cheats benutzen kann, und ich auch ziemlich oft nur noch bedwars gespielt habe. Ja und irgendwie war ich dann doch nochmal online und ich muss ernsthaft gestehen das es mir in dem Moment egal war ob ich da etwas von anderen zerstöre, da ich gedacht habe es gibt ja unendlich Server wenn ich hier gebannt werde Spiel ich halt woanders. Jetzt sitze ich allerdings hier und vermisse minebench da ich auf anderen Servern nie glücklich wurde, da dort eben nichts so kontrolliert abläuft wie hier. Erst fand ich die Regeln immer unnötig aber dann wurde ich von einem admin im creative Mode auf einem anderen Server gejagt und ja, ich hab meinen Fehler eingesehen, und hoffe das ich noch einmal eine Chance bekomme. Ich entschuldige mich hiermit auch bei den geschädigten und werde in Zukunft wenn ihr mich entbannt nichts mehr anrühren, und ich denke auch das ich das schaffen werde, da ich sozusagen etwas mehr Erfahrung gesammelt habe :D
Ich hoffe ich bekomme eine Chance ;)
LG Diestel

von Lord36 » So 11. Okt 2015, 09:31#14

Du hattest deine Chance, die hast du weggeworfen. Hier gibts nichts für dich, sorry
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Diestelblume » So 11. Okt 2015, 10:20#15

Och neee,
Bitte ich würde sooooo gerne wieder spielen und ich ja kann eigentlich als Argument echt nur noch sagen das es mir echt leid tut :cry:
Bitte gib mir noch eine Chance ich würde mich auch mit einem temp Ban über 2 Wochen hinweg zufrieden geben und ich könnte danach zum beispiel so etwas wie sozialstunden abarbeiten indem ich Straßen die durch die map führen baue ;)
Mfg Diestel

von nocturncat » So 11. Okt 2015, 13:04#16

Du hattest deine Chance, die hast du weggeworfen. Hier gibts nichts für dich, sorry
this..

du bist mehrmals negativ aufgefallen..hast die tembanzeiten udn so weiter nicht zum nachdenken genutzt.
selbst wnen wir dir wieder einen verpassen..wirst du es nicht nutzen..du hast es uns eben klipp und klar gezeigt durch dein wiederholtes fehlverhalten...
Bitte gib mir noch eine Chance ich würde mich auch mit einem temp Ban über 2 Wochen hinweg zufrieden geben und ich könnte danach zum beispiel so etwas wie sozialstunden abarbeiten indem ich Straßen die durch die map führen baue ;)
Mfg Diestel
wenn du unser forum lesen würdest..wär dir aufgefallen das es dieses projekt shcon lange gibt ..udn auch umegsetzt wurde

ansonsten ..viel erfolg noch auf deinem weiteren lebensweg