Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Speed0305

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Mi 14. Mai 2014, 19:15#11

Ein Spieler hat sich mittels PE beschwert das ein fremder Spieler (Speed0305) seine Türen gesichert hat ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Speed0305 » Do 15. Mai 2014, 07:56#12

Hallo!
Hier ist die Mutter von Speed0305.
Habe meinem Sohn dieses Spiel geschenkt. Er spielt viel mit Sheriff.Blocky zusammen. Natürlich auch mit anna12233 und noch mehr. Die gehen alle zusammen in eine Klasse. Zur Zeit ist es leider so, dass mein Sohn gebannt wurde, wohl durch anna12233. Sie ist der Meinung das mein Sohn stets bei ihr was zerstört. Vielleicht hatte er das auch mal gemacht ich weiß es nicht aber ich weiß das Sie ebenfalls schon viel zerstört hat wenn mein Sohn nicht online sein darf und es dann aber nicht zugibt. Mein Sohn hatte dies nie gemeldet. Nach einem Telefongespräch mit ihr, gab sie es schon zu weil sie immer davon ausgeht das es nur mein Sohn ist der alles wegnimmt oder zerstört, dabei gibt es genug andere Spieler auch noch. Man sollte vielleicht auch mal prüfen was Sie so alles macht.
Das sind nun mal Kinder und die spielen sich gern gegenseitig aus. Ich finde das es nicht richtig ist zu bannen.
Bitte geben Sie den Account wieder frei. Bitte um Antwort! Vielen DAnk!
Mit ffreundlichen Grüßen!
Silvia Jankowsky

von Speed0305 » Do 15. Mai 2014, 07:58#13

Ein Spieler hat sich mittels PE beschwert das ein fremder Spieler (Speed0305) seine Türen gesichert hat ...
geht doch garnicht. ist doch gesperrt

von AresXVIII » Do 15. Mai 2014, 11:45#14

geht doch garnicht. ist doch gesperrt
das kann auch schon länger zurückliegen, aber erst jetzt aufgefallen sein.

Sehr geehrte Frau Jankowsky,
Der Ban erfolgte durch mich, nach einem durch Anna12233 gemeldeten Griefing.
Ihr Sohn hat, indem er das Tutorial abgeschlossen hat, die auf unserem Server geltenden Regeln zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Wenn er meint, dass er einen Regelverstoß anderer, welcher ihn betrifft/schadet nicht melden zu müssen, ist das salopp gesagt sein Problem, Selbstjustiz wird aber in keinem Fall hingenommen oder auch nur geduldet, wie im echten Leben. Da dies bereits der Dritte derartige Verstoß ist, ist es offensichtlich, das ein Schuss vor den Bug im Sinne eines Temporären Bans keine wirkungsvolle Strafe ist, darum erfolgte der Permanente Ban.

von Speed0305 » Do 15. Mai 2014, 13:52#15

Sehr geehrte Frau Jankowsky,
Der Ban erfolgte durch mich, nach einem durch Anna12233 gemeldeten Griefing.
Ihr Sohn hat, indem er das Tutorial abgeschlossen hat, die auf unserem Server geltenden Regeln zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Wenn er meint, dass er einen Regelverstoß anderer, welcher ihn betrifft/schadet nicht melden zu müssen, ist das salopp gesagt sein Problem, Selbstjustiz wird aber in keinem Fall hingenommen oder auch nur geduldet, wie im echten Leben. Da dies bereits der Dritte derartige Verstoß ist, ist es offensichtlich, das ein Schuss vor den Bug im Sinne eines Temporären Bans keine wirkungsvolle Strafe ist, darum erfolgte der Permanente Ban.
.

Sehr geerter AresXVIII
Mein Sohn mein das er ja gegrief habe aber anna12233 hat das auch gemacht und wie Kinder halt sind meldete er es nicht da er dachte das anna12233 und er Freunde sind aber mittlerweile spricht Speed0305 nicht mehr mit anna12233 und das finde ich schade den sie waren gute Freunde und Sheriff_Blocky sagt mir das anna12233 und Speed0305 sagen mach alles schlimme was du kannst auf anna12233/Speed0305 und er man sich nicht entscheidend den und ich bitte darum das du Ares /pardon Speed0305 ein gibst ich glaube das war der behfel zum endbanen und wen noch dan endban ihn bitte trotzdem.

von TheBlacklist » Do 15. Mai 2014, 14:03#16

Liebe Leser und betroffene,

Ich bin der Bruder von Sheriff_Blocky und habe auch schon vieles Falsch gemacht. Aber mir hat man auch verziehen dabei habe irreparable "Schäden" verursacht. Da ich Speed0305 und Anna12233 verstehen kann und auch persönlich kenne muss ich und bleibe unparteisch. Da griefing Reparabel ist finde ich das die fehlenden Sachen erstzt werden müssen. Ebenfalls sollte nochmal gepfüft werden wer wirklich gegrieft hat damit nicht Speed0305 etwas büst was er nicht getahn hat. Es gibt mehrere sinnvolle Möglichkeiten für bestraffung: 1. Abfrage der Regeln von Speed0305/entbannen; 2. Tempoban von 1-2 weiteren Tagen (meine Einschätzung); 3. Online Jail von 10-15 min. ohne Mute. Was jedoch kein Sinn macht Speed0305 weiterhin dauerhaft vom Server gebannt zu lassen. Wie ich das von Speed0305 verstanden habe hat er die Tür nur ausversehen gesichert. Wenn er dann vor dem Bannen die RTür nicht entsichern konnte geht das eig. auf die Rechnung der Server Verwaltung Da sie hätten Prüfen müssen ob noch weiterer Schaden durch Speed0305 entstanden ist. Allem in einem ist Speed0305 ja schon eine Weile gebannt wenn er einer Vernüpftige Entschuldigung schreibt ist es sicherlich auch für Anna12233 in Ordnung wenn er Entbannt wird.

LG TheBlackList (OfficerBlocky)

P.S.: Dies ist der einziege Beitrag den ich hierzu verfasse alle Kritik an mir lese ich zuwar evt. antworte darauf nicht auch PNs über dieses Thema werden unbeantwortet gelöscht! Grund ist das ich keine Discusionen will.

von Speed0305 » Do 15. Mai 2014, 15:39#17

Danke für die Antwort!
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung das er für immer gebannt werden soll. Schließlich sind es Kinder und müssen viele Dinge erst lernen. Kann mir nicht vorstellen das jeder von Anfang an alles perfekt weiß. Da müßte ja jeder ein Genie sein. Man es sind Kinder die ihre ersten Spiele im Internet ausleben. Das ist doch nicht so das sie sich hier gegenseitig beschimpfen oder mit extremen Worten beleidigen.

von Jenssss » Do 15. Mai 2014, 18:31#18

Moin moin,

nun einmal von ganz oben.

In unseren Regeln steht klar und deutlich, dass Griefing verboten ist. Ob nun die Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen sich gegenseitig ausspielen wollen oder nicht, ist uns egal. Wenn ein Griefing gemeldet wird, kümmern wir uns darum und handeln nach unseren Regeln, die JEDER Spieler vor dem Spielen bei uns akzeptiert hat.

Salopp gesagt: Wer sind nicht daran hält, hat eben Pech gehabt.

Und was es für sinnvolle Bestrafungen gibt, liegt auch ganz bei uns. Aber danke für die Tipps und Hinweise, wie wir einen Spieler zu bestrafen haben.
Des weiteren gibt es den Befehl "/pardon" bei uns nicht. Aber auch für diesen Tipp ein herzliches Danke.

Ich lasse mich gerne noch belehren. Aber dies möchte ich gerne auf ein Telefonat schieben. Meine Beweggründe hierfür:

1. Verifizierung, dass wirklich die Mutter von Speed0305 geschrieben hat.
2. Kann man so ein Problem deutlich schneller lösen.

Meine Telefonnummer gibt es via Email. Gerne können wir ersten Kontakt via Email aufnehmen. owner@minebench.de

Edit:
Muss noch gesagt werden:

Ares und alle anderen, die ihn vorher schon gebannt haben, haben korrekt gehandelt.

von Sheriff_Blocky » Fr 16. Mai 2014, 13:27#19

Ich hbe eine frage an alle team mitglieder minebenchweit:

Was findet ihr schmlimmer großer TPA-Spam, Fremtwerbung oder Griefinge bitte listet es auf
das schlimste zuers und so weiter.

LG: Sheriff_Blocky

EDIT Moderation: Bitte die Forumsregeln beachten!
Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Recht schreibfehler sind immer rechtig

SPOILER

von Josi1000 » Fr 16. Mai 2014, 13:29#20

Leute ich weiß nur die Betroffenen sollten hier schreiben aber ich finde das passt hier ganz gut und zwar:Liebe Mutter von Speedy nach deiner Meinung ist es so das Speedy nichts böses gemacht hat weil er erst lernen muss aber:Er hätte es nach seinem Ersten Bann lernen müssen und dann SPÄTESTENS dann die Regeln in und auswendig können.Wenn hier jeder so sagen würde hach naja ich bin doch auch nur ein Kind ... Dann glaub ich bestände der Chat nur noch zur hälfte aus Sinnvollen sachen ... Also ich finde das alle Teamler hier eine Superarbeit leisten und Speedy einfach(wenn er den nicht reif genug ist)noch Zeit braucht!Er sollte nach meiner Meinung weiterhin gebannt bleiben weil er ja nur so ein Kind ist ... Sry aber ich finde das wirklich Unprofessionel Meine Meinung(Sry für Regelverstoß im Forum :()

EDIT Moderation: Bitte die Forumsregeln beachten!
Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Bild