Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Quabbel & chips1101

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Legohan99 » Do 2. Apr 2015, 22:28#11

Spagelbauer gib mir und Quabble eine aller letzte schanze bitte sein nett :!: :!:

von Spargelbauer » Do 2. Apr 2015, 22:41#12

Also:
@ legohan:
für dich gibt es einen eigenen beitrag: viewtopic.php?f=10&t=11642

@ Quabbbel&Chip1101:
1) über deinen Bann sprechen wir ja jetzt.
2)auch wenn ein haus verlassen ist, darf es nicht einfach so zerstört werden!
3) das was ihr gemacht habt, war kein einfaches abbauen eines gebäudes weil es im weg stand, sondern ihr habt es mit tnt und feuer bearbeitet!

und bisher sehe ich keinen grund den bann aufzuheben.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Fabian1322 » Do 2. Apr 2015, 23:00#13

Ja glaube schon

von Fabian1322 » Do 2. Apr 2015, 23:49#14

1. woher soll ich wissen dass man ein verlassenes haus nicht weg machen darf zu dem es auch mir zur hälfte gehört
2. Feuer???? Feuer hab ich nichts gemacht

von Fabian1322 » Do 2. Apr 2015, 23:54#15

auserdem sagte legohan99 es wäre kein griefing wenn das haus auch zur hälfte mir gehört da her finde ich dass für mich sehr gemein wenn mir falsche dinge erzählt werden und ich dafür nen PERMA bann bekomme genauso bei chips wir waren eigentlich nur die mitläufer 1-2wochen hätte auch gereicht

von Anuim » Fr 3. Apr 2015, 00:40#16

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Anstatt auf ne dritte Person zu hören, hättet ihr ja auch mal Colin selber fragen können. Wäre bestimmt die bessere Alternative gewesen. Oder hört ihr anstatt auf den Lehrer auch lieber auf irgendeinen Schüler?
Bild

von NihilBaxter » Fr 3. Apr 2015, 08:12#17

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Zuletzt geändert von NihilBaxter am Sa 4. Apr 2015, 05:19, insgesamt 3-mal geändert.

von Fabian1322 » Fr 3. Apr 2015, 10:09#18

1. unwissenheit schützt zwar vor strafe nicht aber es steht nicht ein wort in den regeln das ich mein haus abreisen darf ... wie soll ich ColinHD fragen wenn mir versichert wird er ist nicht mehr da
wie gesagt 1-2Wochen hätten auch gereicht da das haus sogar zur Hälfte mir gehört und finde es wirklich unfair das ich und chips nen perma bann bekommen dafür das ich mein haus abreiße da es unnütz da stand und mir von Leuten Versichert wurde dass colinhd nicht mehr da ist ich habe legohan extra paar mal gefragt ob colin wirklich weg ist und er meinte eben natürlich hocki hätte ihm dass gesagt
kann man den chatverlauf noch lesen dann könntet ihr es sehen das ich extra mehrmals nachgefragt habe

von colin_HD » Fr 3. Apr 2015, 16:18#19

Ich wohnte auch noch ein bisschen in dem haus ich hatte dort auch noch eine Farm und ihr habt mit TnT gesprengt.
:shock:

von Fabian1322 » Fr 3. Apr 2015, 16:53#20

Ich sagte doch bereits das ich nicht wusste dass du noch da bist
und mal ehrlich colin würdest du mir dass zutrauen wenn ich wüsste dass du noch da bist dass ich einfach so dein haus in die luft sprenge? es tut mir und chips auch wirklich von herzen leid hoffe du kannst uns verzeihen aber ich schwöre dir ich wusste nicht dass du noch hier wohnst ( dass du überhaupt noch auf Minebench bist)