Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Paar Fragen ;)

von LeKaKu » Mi 4. Mär 2015, 18:59#11

Ok danke habe diesen befehl vergessen ;D und ne ich habe mich glaube lange später hier im Forum angemeldet weil ich damals Inkompetent war ;)

Danke Volker und Stuffy

MLG LeKaKu/Ente/Chicken/Huhn/Entenbraten/Chickennugget
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

von LeKaKu » Mo 16. Mär 2015, 20:16#12

A other little Question :D

Wie kann ich bei meiner Signatur ein Bild einfügen :D?

LeKaKu/Ente/Chicken/Huhn/Entenbraten/Chickennugget

----------------------------------------------------------------------------------------

von VolkerBlack » Di 17. Mär 2015, 09:39#13

Hallo LeKaKu,

ich hab einfach hier
http://signaturecraft.us/create_signature.php
eine Signatur erstellt und dann unter meinem Profil die url zum Link eingegeben.
Ob ein Bild direkt eingegeben werden kann weiß ich nicht, denke aber das mußt du dann irgendwo hochladen und dann den Link auch wieder eingeben.

(du kannst auch auf die Bilder meiner Signatur klicken, dann kommst auch auf die Seiten)

Hoff das stimmt so :)

LG Volker
Bild Bild Bild Bild

von LeKaKu » Di 17. Mär 2015, 20:29#14

Oki danke Volker :3

von LeKaKu » Di 17. Mär 2015, 20:42#15

öhhhmmm... jaaa weil ich einer der inkompetentesten im Forum bin kann einer bitte helfen ein Profilbild zu machen :D? also ich habe das Problem das es den Angaben nicht entspricht kann ich das jenige Bild iwi ,,umwandeln´´ damit es passend ist wenn ja wie und wenn nicht wie kann ich mein Kopp machen als Profilbild ;D? Ich bin INKOMPETENT!

von FStar4 » Di 17. Mär 2015, 21:57#16

Wenn du's hochlädst (benutz zB [url]imgur.com[/url]) und mir den Link schickst, kann ichs für dich anpassen. Ist wohl am schnellsten.

MfG: FStar4
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt