nein ist so nicht vorgesehen, die Villen werden in Kleinwiesenscheid stehen bleiben.kann man sich seine villa wieder auf ein anderes gebiet porten lassen?
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
nein ist so nicht vorgesehen, die Villen werden in Kleinwiesenscheid stehen bleiben.kann man sich seine villa wieder auf ein anderes gebiet porten lassen?
da ich meine villa eigentlich am ende noch anders nutzen wollte und und ich kleinwiesenscheid -ich binn blos erlich- nach dem event warscheinlich nicht mehr besuchen werdewarum willst du das? eine bessere umgebung kann es für eine villa nicht geben als in kleinwiesenscheid.kann man sich seine villa wieder auf ein anderes gebiet porten lassen?
dies sollte jedem teilnehmer bewusst werden.Die Erwartungen sind in der Stadt erkennbar.
kann man dann sein gebiet vergrößern da ich einen anbau tätigen wollte was aber ein bischen den Rahmen vom gs sprengtnein ist so nicht vorgesehen, die Villen werden in Kleinwiesenscheid stehen bleiben.kann man sich seine villa wieder auf ein anderes gebiet porten lassen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast