Und was ist wenn sich die Sicherungen nur auf Bauwerke erstrecken? Seine Wertsachen kann man ja aufm PVP-Server in die Enderchest rammel, die sich somit füllt und damit einen dazu zwingt Wertsachen auch ausserhalb der Enderchest zu lagern...ergo gibts auch Beute für andere.
Cool wäre es, wenn halt "Wertblöcke" immer abbaubar wären, aber das ist meines Wissens auf Regionen nicht möglich, korrigiere man mich, wenn mans besser weiss.

Aber das kann man zb so lösen indem man das setzen dieser Komplett verhindert... und wie gesagt die Enderchest ist irgendwann voll.

Und jetzt nochmal ein Wort an Spargel, Kolchose, Godzilla und Pablo: Nur weil ihr und andere euch gut als Team organisieren könnt heisst das nicht, dass man es denen, die das (noch) nicht können oder eventuell auch nicht wollen schwer machen muss, da ist nämlich der (Langzeit) Spass schnell weg, und aufm PvP treiben sich dann immer nur die selben Schläger rum.
Vorschläge:
-> Sicheren Lagerraum begrenzen, damit andere Beute machen können, aber der Ausgeraubte nicht von 0 anfangen muss.
->Zerstörungsmöglichkeiten begrenzen: Die Leute sollen schon einen Anreiz haben auch mal was hübsches zu bauen, ohne sich die ganze Zeit davor fürchten zu müssen dass beim nächsten Mal statt ner Burg nur noch ein Krater da ist...*
*Wer dann so ein Assi ist und seine Truhen unzugänglich einmauert hat aufm PVP Server dann auch nichts zu suchen, wenn du nicht deinen Kram einbüßen willst, spiel auf dem Freebuild, und nutz die FFA in der Eventwelt... Fairness heisst auch, dass man Verlieren können muss.
BTW ist dies der Grund warum ihr mich nicht auf dem PVP-Server spielen sehen werdet.
EDIT: Und noch was... allen wirds nie recht sein, da gibts zu viele die gern rumheulen