Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

HerrMuellerMan3

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von BenedictLP » Mi 23. Jul 2014, 15:03#11

warum Hat dan Krafti12 nur ein 2 Tage ban dafür gekriegt ich bin eigendich seit 2012 auf dem server mit dem 1 acc Benedict3706 und jetz HerrMUellerMan3 das ist unfair und hatte keine X Ray da stimmt was net

von BenedictLP » Mi 23. Jul 2014, 15:29#12

Phoenix616 hat geschrieben:Screens

Btw.: Ein Videogegenbeweis würde nur was bringen wenn du ihn beim Minen der unten gezeigten Erze aufgenommen hättest...

wo sol ich da auf dem Bild sein ich sehe das net ps woher wollt ihr wissen das ich X ray habe ob wohl ich es net habe

von zaiyers » Mi 23. Jul 2014, 15:42#13

BenedictLP hat geschrieben:wo sol ich da auf dem Bild sein ich sehe das net ps woher wollt ihr wissen das ich X ray habe ob wohl ich es net habe

Nur weil du nicht fähig bist die Beweise zu verwerten, bedeutet das nicht, dass sie nicht da sind.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von BenedictLP » Mi 23. Jul 2014, 16:14#14

Find ich auch nicht Richtig was ihr macht ganzban ich würde diese Spieler ein 12 Stunden Ban geben das sie wenigstens was Lernen darus so Lerenen sie Nie etwas das Verbreitet sich so rum dan kommt irgend wan nimmand auf dem server dochj Häcker unsw

von Phoenix616 » Mi 23. Jul 2014, 21:47#15

Du würdest bei einem 12 Stunden Ban also daraus lernen kein Xray mehr zu nutzen und niemanden mehr anzulügen? Wers glaubt wird selig.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von BenedictLP » Do 24. Jul 2014, 13:04#16

also wen ich X Ray hätte würde ichs Lernen aber weis net warum die aNDEREN ps Karfti12 warum hat er nur ein 2 Tage ban Gekriegt ich wil das auch ps ich war seit dem jahr 2012 Auf dem server nur zu info und dan sofwas ihr seit ein Schlchtes server Team.

von AresXVIII » Do 24. Jul 2014, 13:22#17

BenedictLP hat geschrieben:also wen ich X Ray hätte würde ichs Lernen aber weis net warum die aNDEREN ps Karfti12 warum hat er nur ein 2 Tage ban Gekriegt ich wil das auch ps ich war seit dem jahr 2012 Auf dem server nur zu info und dan sofwas ihr seit ein Schlchtes server Team.

Da ich für den Bann von Krafti12 verantwortlich bin erkläre ich dir mal den Sachverhalt:

Krafti war im Gegensatz zu dir dazu in der Lage zu gestehen dass er Mist gebaut hat. Du hast deine Mitspieler betrogen und leugnest es auch noch.

Das gilt auch für die "Anderen" X-Rayer die nur einem Tempban erhielten, sie haben gestanden.

Die Bemesung unserer Bans hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt und wurde den Umständen angepasst, also glaube ich kaum dass du uns vorwerfen kannst ein schlechtes Team zu sein ;).