Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Changelog

von Phoenix616 » Mo 8. Dez 2025, 20:03#131

Unsere Item-Pipes unterstützen nun den Crafter-Block besser. (Die deaktivierten Slots werden respektiert und zuerst werden leere Slots befüllt, dann Slots mit ähnlichen Items)

Auch die neuen Tränke werden nun besser automatisch von Pipe-Outputs im Smart-Modus befüllt.
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Phoenix616 » Fr 12. Dez 2025, 17:26#132

Unsere Server können nun mit Clients der neuen 1.21.11 Version bespielt werden. Ein volles Update unserer Server mit allen Features und Erweiterung der Freebuild-Welt folgt sobald das Update stabil ist und von allen Plugins unterstützt wird.

Bitte beachtet dass auch wenn dies ein großes Feature-Update ist, der Survival-Server diesmal nicht zurückgesetzt wird. Wie angekündigt stellen wir den separaten Server mit dem nächsten großen Update ein, bis dahin bleibt der Survival auf dem jetzigen Stand verfügbar. (Früher 1.22, jetzt 26.1 genannt) Genau wie bei früheren Updates werden alle Items auf den Freebuild-Server transferiert und sind über die grüne Transfer-Kiste am Spawn abrufbar.
Bild

von Phoenix616 » Mi 24. Dez 2025, 13:34#133

Neue Stammis:
  • Lay303
  • Regionalbahn
  • AffenKingXD
Alle drei spielen schon seit vielen Jahren bei uns aktiv und dürfen sich nun zu dem erlesenen Kreis der Stammis zählen, der unseren Server repräsentieren, 10 Home-Punkte setzen und in den Stammiwelten auf dem Creative-Server sowie um die Freebuild-Outposts frei bauen darf. :)
Bild