Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schwarze Tintensäcke

• Seite 1 von 1

elpum » Fr 5. Mai 2023, 12:56#1

Hey zusammen, mir ist aufgefallen das es in den neuen Versionen von Micraft sehr kompliziert geworden ist an Ink Sacs zu kommen.
Glow Ink Sacs sind kein Thema, aber die normalen zum färben sind doch recht problematisch.
Das ganze macht die Challenges Bauarbeiter (welche aktuell bei Mittel eingestuft ist) und Schäfer schon recht schwer.
Wäre es an der stelle nicht sinnvoll das man durch eine Challenge an Spawneier kommt oder die Glow Squids durch normale ersetzt?
elpum Stammspieler

Phoenix616 » Mo 5. Jun 2023, 19:25#2

Also eigentlich hat sich am Spawning der Squids nicht so viel geändert, nur dass sie nun nur noch zwischen Höhe 50 und 64 spawnen. Alle anderen Mechaniken sind ja soweit ich es sehen kann gleich geblieben?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste