Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MB Modpack - 1.12.2 - Headless Horse pre4

HappyMusicFan » So 8. Mär 2020, 12:36#11

Huhu Phoenix

Vielen Dank für deine Antwort! Den Fabric Loader kenne ich noch nicht, damit scheint es ja einige neue Möglichkeiten zu geben. Habe mich gestern ein bisschen umgeschaut in den verfügbaren Mods für Fabric bei CurseForge. Dankeschön für den Tipp, ich werde mir den demnächst definitiv installieren. :D

P.S. Es gibt dort auch eine Art Makro Mod, aber man kann nur mit Tastenbelegungen auf der Tastatur arbeiten, soweit ich gelesen habe. Die Felder auf dem Bildschirm hat die Mod nicht.
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

TarryBark » Di 10. Mär 2020, 00:03#12

Es wäre mal schön, wenn diese Modpacks auch mal auf Deutsch wären. :lol: Für Jemanden, der die Fremdsprachen noch nicht beherrscht, ist leider der Aufwand überwiegender als das man damit Spaß hätte.

Aber ich bin ohnehin ein spezieller Fall, was Fremdsprachen angeht. :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron