Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Westautobahn

Pp423 » Mo 30. Mär 2015, 22:34#1

Hallo an alle! In diesem Thread möchte ich euch mein derzeitiges Projekt vorstellen.
Es handelt sich um den Bau einer Westautobahn. Es sind bereits ca.7,5 km Straße enstanden, es ist geplannt die Straße zum Spawn zu führen und sie weiter in Richtung Osten zu bauen.

Momentanner stand: Lifemap: http://map.minebench.de/index.html#/-59 ... 445/-7/0/0

Arbeiter:
Ich brauche so gut wie immer welche.
Ich zahle gut und gern.
Wenn jemand interessiert ist einfach hier runter ein Kommetar schreiben oder ingame mit /msg oder /tell wenn ich gerade on bin.

Unterstützung:
Ich freue mich ganz besonders wenn mich Leute unendbenchlich unterstützen bei diesem Projekt.
Benötigte Materialien: Stein, Erde, graue Wolle, weiße Wolle, Quarz und Cobblestone.

Jetzt noch eine Anfrage ans Team:
Da ich meine Autobahn größtenteils mit grauer Wolle baue bitte ich um die Erlaubnis einer Schaffarm mit bis zu 40 Tieren.

Verantwortlicher Teamler: Phoenix616

tickiti » Di 31. Mär 2015, 15:33#2

In der Schaffarm findest du mehr als genug Schafe ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Pp423 » So 1. Nov 2015, 13:40#3

Update!

Mittlerweile sind ca.14 km(14000 Block lange) Straße enstanden, es ist geplant die Straße zum Spawn zu führen und sie mit der bereits bestehenden Autobahn im Norden des Spawn zu verbinden.

Momentanner stand: Lifemap: http://map.minebench.de/#/-4360/64/1570/-7/0/0

Unterstützung:
Ich freue mich ganz besonders wenn mich Leute unendbenchlich unterstützen bei diesem Projekt.
Benötigte Materialien: Stein, Erde, hellgrauer Ton, weiße Wolle, Quarz und Cobblestone.

Anfrage ans Team:
Würde gerne meine Autobahn wie beschrieben mit der Autobahn im Norden des Spawns zu verbinden. Ich bitte um die Baurechte in diesen Bereich damit ich dies umsetzen kann.

Phoenix616 » Di 3. Nov 2015, 21:41#4

Die Verbindung am Spawn kannst du machen, ich werd dir die nächsten Tage mal Zugriff auf den Bereich geben. Ich meld mich bei dir wenn es soweit ist.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Pp423 » Fr 25. Dez 2015, 14:17#5

Update!

Mittlerweile sind ca.15 km(15000 Blöcke lange) Straße enstanden, es ist geplant die Straße zum Spawn zu führen und sie mit der bereits bestehenden Autobahn im Norden des Spawn zu verbinden.

Momentaner stand: Lifemap: http://map.minebench.de/#/-4360/64/1570/-7/0/0

Unterstützung:
Ich freue mich ganz besonders wenn mich Leute unendbenchlich unterstützen bei diesem Projekt.
Benötigte Materialien: Stein, Erde, hellgrauer Ton, weiße Wolle, Quarz und Cobblestone.

Investoren(Spender):
Ich suche Investoren die mir bei den Bau der Autobahn finanziell unter die Arme greifen.

Werbeschilder:
Meine Autobahn hat sehr viel Platz auf den Seiten und ich biete an 1 Werbeschild in einer angemessenen Größe für min. 20b aufzustellen. Geworben werden kann für Städte(Dörfer), Malls (Shops) und usw..

Chaotenmonster » Fr 25. Dez 2015, 16:51#6

Oh man! Warum hast du mir nicht gesagt, dass der Ton für so ein großes Projekt gebraucht wird? Du hättest es gratis bekommen..
Ich werde, so bald ich wieder online bin, noch weiteren Ton farmen. Wir sprechen ingame :)
Chaotenmonster Stammspieler

Pp423 » Sa 26. Dez 2015, 00:20#7

Danke, ich werde dich dann kontaktieren.

Iceproof » Di 29. Dez 2015, 12:29#8

Ich weiß nicht genau wozu diese Autobahn nun gut sein soll, aber ich werde spenden.

Ich hätte 2 Doppelkisten mit Stein sowie Cobble für dich.
Meine Wolle hab ich jetzt erst verschenkt aber ich werde neue farmen, sodass du davon auch ein paar Stacks bekommst.
Quarz und Glowstone sind in massen sehr teuer und davon habe ich selbst fast nichts. Dafür würde ich dir dann 2.5k spenden damit du dir das zeug kaufen kannst.

Wenn ich on bin schreib mich an dann kannst du dir die Blöcke abholen.

LG Ice
Iceproof Stammspieler

Pp423 » Mi 30. Dez 2015, 16:37#9

Ich werde dich dann anschreiben

Pp423 » Di 12. Jan 2016, 19:52#10

Update!
Die Verbindung zum Spawn steht!

Mittlerweile sind ca.15,5 km(15500 Blöcke lange) Straße enstanden, es ist geplant beim nächsten Abschnitt eine Abfahrt beim/im Berg zu bauen und dann die Autobahn mit der bereits bestehenden im Norden des Spawn zu verbinden.

Momentaner stand: Lifemap: http://map.minebench.de/#/-4360/64/1570/-7/0/0

Unterstützung:
Ich freue mich ganz besonders wenn mich Leute unendbenchlich unterstützen bei diesem Projekt.
Benötigte Materialien: Stein, Erde, hellgrauer Ton, weiße Wolle, Quarz und Cobblestone.

Goßes dank an Iceproof ohne dich hätte ich diesen Abschnitt nicht so schnell geschaft :D :D !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste