Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Votes vom Server abgewiesen.

MrCitrushill » Fr 19. Sep 2014, 10:45#1

Hallo zusammen. :)

Ich wollte heute ganz entspannt für den Server voten.
Die Vote-Seiten waren auch alle erfolgreich, jedoch hat der Server die Votes abgewiesen.
Ist dies seit neustem so? Da ich nicht vor 24 Std. sondern vllt. vor 23:30 Std. gevotet habe? :lol:

Bild


Mir fehlen jetzt 4 Votes (ja, ich bin scharf auf die Rangliste), und für heute bin ich raus aus dem voten.
Das war es dann mit dem 3. Platz. :( Wäre lieb, wenn sie dazu jemand äußern könnte.

Liebe Grüße
MrCitrushill
Bild

Bild

Sack_Jarrow » Fr 19. Sep 2014, 12:29#2

Habe seit Heute genau das selbe Problem. Würde mich auch mal interessieren was da los ist. :)

@MrCitrushill: Ich schätze mal, dass die meisten Anderen, die versuchen dir deinen Rang 3 streitig zu machen das selbe Problem haben, denke also nicht dass du deinen Rang verlierst. :)

Mondfelsen » Fr 19. Sep 2014, 13:35#3

Mich würde nebenbei auch noch interessieren wie man am 19ten des Monats mit Hilfe von 4 Links, die pro Tag gezählt werden, auf 89 Votes in der Statistik kommt ?

(Für alle die zum rechnen zu faul sind: 19 * 4 = 76)

Dazu würde ich mich auch speziell an Sack_Jarrow, da es sich mir entschließt.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

RockingSheep » Fr 19. Sep 2014, 13:41#4

ja das frag ich mich schon seit vorigem monat aber es gibt dinge zwischen himmel und erde....... :lol:

Phoenix616 » Fr 19. Sep 2014, 15:43#5

Ist ab dem Neustart morgen nacht gefixt. Da das Problem bei allen Auftritt sollte die Rangliste ja fair bleiben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Sack_Jarrow » Fr 19. Sep 2014, 17:14#6

Wie ich zu den 89 Votes komme?
Zuerst mal nutze ich keine zusätzliche Voteseite, wie vielleicht manche denken. Sich einen Vorteil zu verschaffen geht dank der Voteseiten auch nicht, da man zwar wenn man durch Neustarten des Routers eine neue IP erhält und erneut voten kann, dies dann allerdings nicht mehr unter dem selben Namen (Mit diesem Namen wurde Heute bereits gevotet..).
Der einzige Trick, den ich kenne ist, sich seine Votes über den Tag zu verteilen. Heißt in meinem Fall: Auf einer der Seiten kann ich erst nach 9 Uhr Morgens voten. Also vote ich (wenn ich denn schon wach bin :D) auf den anderen 3 Morgens. Und wenn ich dann abends nach Hause komme nochmal auf der die erst nach 9 geht und auf mcserverstatus.com. Da diese dann nochmal funktioniert. Ist aber ne Glückssache.. die Seite geht nicht immer Abends nochmal, sonst wär ich logischerweise nicht "erst" bei 89 :D. Ich empfehle es einfach auszuprobieren :)

Ich bitte darum, über die Rechtschreibfehler in meinem Text hinwegzusehen. Ich schreibe aus dem Bus und mit dem Handy und hab den Text aus Faulheit nicht nochmal durchgelesen. :D

Mondfelsen » Sa 20. Sep 2014, 08:36#7

Na toll, nur weil wieder jemand versucht das System zu umgehen, entsteht kein wirklich fairer Wettstreit, sondern eher "Wie kann ich das System umgehen"-Wettstreit..

Naja müsst ihr wissen, was für euch das Beste ist.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

zaiyers » Sa 20. Sep 2014, 10:06#8

Mondfelsen hat geschrieben:Na toll, nur weil wieder jemand versucht das System zu umgehen

Wüsste nicht wo hier das System umgangen wird ...
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Sack_Jarrow » Sa 20. Sep 2014, 13:09#9

Gibt ne neue Fehlermeldung :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Sa 20. Sep 2014, 16:47#10

Sack_Jarrow hat geschrieben:Gibt ne neue Fehlermeldung :/


Bis auf die falsche Formatierung der Nachricht (Farben werden nicht ordentlich übersetzt, ist ab dem nächsten Restart gefixt) stimmt das so.

Mondfelsen hat geschrieben:Na toll, nur weil wieder jemand versucht das System zu umgehen, entsteht kein wirklich fairer Wettstreit, sondern eher "Wie kann ich das System umgehen"-Wettstreit..

Naja müsst ihr wissen, was für euch das Beste ist.

Den Wettstreit wird es leider immer geben, das liegt in der Natur des Menschen. Wir können nur versuchen es für alle so fair wie möglich zu machen. Das wird jetzt (wie in den Fehlermeldungen ja zu sehen) dadurch bewerkstelligt dass wir nocheinmal selber prüfen ob der Spieler schon in der Zeit gevotet hat.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste