Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt für alle: Die Vernetzung der Welt

Godzillakilla19 » So 2. Mär 2014, 21:29#71

Hallo zusammen es ist zwar ne verdammt gute Idee aber was uns sehr stört ist das bestimmte Spieler
denken sie können Straßen ziehen durch Städte die noch erweitert werden oder der gleichen und mit ein
stück Leder rum rennen und schauen wie weit das Gebiet gesichert ist um einen weg dort zu bauen.
Trotz Ansprache drauf immer noch denken sie müssen denn Weg dort bauen ich habe ja nichts dagegen
aber man könnte ja die Besitzer der Stadt auch mal fragen was da noch geplant ist oder fragen ob die das überhaupt wollen. lg an euch alle Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

blueCUBE64 » Mo 3. Mär 2014, 10:35#72

Der Curlingweg nach Scorpien ist fertig. Scorpien kann man über das Straßennetzwerk erreichen.

Das heiße ich gut, weil in der Siedlung auch ein Straßenleger gebraucht wird, wer würde die Straßen in Scorpien verlegen?

Elyryn » Di 4. Mär 2014, 14:13#73

Godzillakilla19 hat geschrieben:Hallo zusammen es ist zwar ne verdammt gute Idee aber was uns sehr stört ist das bestimmte Spieler
denken sie können Straßen ziehen durch Städte die noch erweitert werden oder der gleichen und mit ein
stück Leder rum rennen und schauen wie weit das Gebiet gesichert ist um einen weg dort zu bauen.
Trotz Ansprache drauf immer noch denken sie müssen denn Weg dort bauen ich habe ja nichts dagegen
aber man könnte ja die Besitzer der Stadt auch mal fragen was da noch geplant ist oder fragen ob die das überhaupt wollen. lg an euch alle Godzillakilla19


Deshalb wollte ich auch nur bestehende Städte auf Wunsch der Erbauer verbinden lassen und nicht einfach so Wege zu bauen.... Setz dich bitte mal ingame in Verbindung mit mir.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

ballonblock » Mi 5. Mär 2014, 22:21#74

Ich und Lanbofan haben vor im Osten von Lanbofans Projekt Burgsiedlung eine Verbindung zum Ende der Autobahnbrücke zu machen. :)

Lanbofan » Mi 5. Mär 2014, 23:12#75

Tja und weil wir suchtis sind ist das bereits vollendet :P :lol:
SPOILER

SirSkylax » Do 6. Mär 2014, 09:08#76

Ich weiss jetzt nichtw ie weit im osten lanbo ist, aber ich würde gerne die Strasse ganz nach Osten ziehen, da ich dort wohne und man dort auch verbunden ist
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

MC_Expert_AT1 » Fr 7. Mär 2014, 20:22#77

Ich wäre bereit die eine oder andere raststätte zu bauen wo ich nen kleinen shop mit z.b speed potions und essen eirichten würde bei interesse einfach ne mail an mich name : MC_Expert_AT

MultiBauer » Mo 10. Mär 2014, 17:03#78

Hier wieder eine Aktuelle Übersichtskarte der Straßen.

Die einzelnen Kartenausschnitte gibt es hier
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MultiBauer Stammspieler

Mondreas » Di 11. Mär 2014, 03:54#79

Ich wäre bereit die eine oder andere raststätte zu bauen wo ich nen kleinen shop mit z.b speed potions und essen eirichten würde bei interesse einfach ne mail an mich name : MC_Expert_AT


2014-03-11_00.28.54.png


Hier möchte ich gerne eine Raststätte haben. 8-)
Weggabelung Hasenweg/Curlingweg : X=-3560 Z=+7465
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mondreas Stammspieler

Mediens » Di 11. Mär 2014, 19:49#80

ich bau auch eine "art" Gasthof/Raststätte. keine ahnung wann es fertig wird.
ist an einem sandstein weg. name weisse ich nicht :lol:
koord x-6298 z6903.

der "eingangsbereich" ist schon begehbar und bietet schutz vor wilden tieren :D

edit: Es befindet sich am Hasenweg.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste