Also ich hab angefangen einen größeren Hügel plattzumachen.Dort will ich einen Pferde Stall und ein Tempelschatzsuche bauen.Tempelschatzsuche:Bau Tempel mit Fallen wer ans ende kommt kriegt nen Gegenstand den macht er in ne Kiste und wr als erstes das Schafft gewinnt (wrd net so einfach wie es klingt)
Ich hab da 2 Leute beschäftigt:
Alex_Julia_Chris:Hab ich soweit ich weiß schon ihr/ihm das Geld überwiesen da sie/er den ganzen hügel machen sollte aber nicht so pünktlich war wie ich wollte und hat ca. den 1/2 Hügel gemacht hat
Pcgamer2303:Hat den Rest gemacht soweit ich weiß hab ich ihm schon twas geld überwießen und ins. 35b versprochen.
Jetzt das Problem: Er behauptet (auf Schildern) Ich hätte ihm 60b versprochen und schon 20 gezahlt und ich schulde ihm noch 40 und da AffnenLP ihm geholfen hat 10b.
Meine Meinung:Ich meine das ich ihm nur 35b versprochen hab und wenn ich 20 gezahlt hab er nur noch 15 kriegt.@AffenLP ich hab ihn nicht angestellt noch was versrochen also wenn er geholfen hat (was ich ncht wissen kann) kannst du ihm 10b abgeben (Pcgamer2303) da er nur die arbeit gemacht hat die du eh machen solltest.
@MB Team mich würde mal freuen wenn ihr das überprüfen würdet (letzte woche samstag morgen 11-14 da ca.) da ich mich net übers Ohr legen lassen will aber auch das bezahlen will was ich versprochen hab.
Ps:Ich weiß net was genau da war(AffenLP) aber ich kann dir ohne absprachen kein Geld zahlen und ob du(Pcgamer) das fasch verstanden hast oder so wird hoffentlich jmd. aufklären da ich kein zugang auf den Chat hab.