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Macro/Keybind Mod Scripts!

tadabutcha » Mi 24. Apr 2013, 14:58#51

Rene_Z hat geschrieben:Endlosschleife ist ganz einfach:
Code: Alles auswählen
DO;
 LOG("Es ist %TIME%");
 PLAYSOUND(newsound.note.pling);
 WAIT(3600);
LOOP;


[...]


Danke, aber eh... in welches Event muss das rein? onChat?

Rene_Z » Mi 24. Apr 2013, 15:07#52

Da das Skript vermutlich dauerhauft laufen soll, sollte es am besten beim Joinen in einem seperaten Task gestartet werden. Dazu legst du das Skript in eine Textdatei (z.B. "timer.txt"), und startest es im onJoinGame mit EXEC("timer.txt"). :)
Signatur
Rene_Z Staff

mistercoll5 » Do 25. Apr 2013, 15:53#53

Ich möchte mein erstes selbst geschriebenes Script präsentieren!

Es zeigt einen das Lichtlevel und was man bei dem Lichtlevel anbauen kann!

Einfach auf eine Taste legen:
SPOILER
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mistercoll5 Stammspieler

tadabutcha » Do 25. Apr 2013, 18:55#54

mistercoll5 hat geschrieben:Ich möchte mein erstes selbst geschriebenes Script präsentieren!

Es zeigt einen das Lichtlevel und was man bei dem Lichtlevel anbauen kann!

Einfach auf eine Taste legen:
SPOILER


Ich weiß nicht, ob es inhaltlich stimmt und ob es funktioniert, aber ich hab mal Rechtschreibfehler korrigiert und bisschen übersichtlicher gemacht ^^

Ansonsten wäre es sehr praktisch und ich würde es auch benutzen ;)

entfernt » Fr 26. Apr 2013, 12:52#55

tadabutcha hat geschrieben:
mistercoll5 hat geschrieben:Ich möchte mein erstes selbst geschriebenes Script präsentieren!

Es zeigt einen das Lichtlevel und was man bei dem Lichtlevel anbauen kann!

Einfach auf eine Taste legen:
SPOILER


Ich weiß nicht, ob es inhaltlich stimmt und ob es funktioniert, aber ich hab mal Rechtschreibfehler korrigiert und bisschen übersichtlicher gemacht ^^

Ansonsten wäre es sehr praktisch und ich würde es auch benutzen ;)

Und was ist mit $${ und }$$?
entfernt

tadabutcha » Fr 26. Apr 2013, 19:05#56

kann man auch so machen:

$${$$<lichtlevelblabla.txt>}$$

Hab ich gestern bei Phoe gelernt :3

sunnyside99 » So 28. Apr 2013, 10:53#57

Ich bin schlecht im porgrammieren (naja so alt bin ich ja noch nich) und ich hätte gern ein Script mit dem ich seh welches Lichtlevel es ist und welche Mobs spawnen können (also eine modifizierte Version des Lichtlevel/ Pflanzen anbau Scripts).
Ich bin sicher es ist möglich so ein Script zu schreiben.
Also fals jemand zu viel Zeit hat kann er mir so nen Script schreiben (derjenige, der es als erstes macht bekommt ingame 5 Dias von mir).

mfg sunny (der den Macro mod sooo Genial findet!)
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Gorlem » So 28. Apr 2013, 11:16#58

sunnyside99 hat geschrieben:Ich bin schlecht im porgrammieren (naja so alt bin ich ja noch nich) und ich hätte gern ein Script mit dem ich seh welches Lichtlevel es ist und welche Mobs spawnen können (also eine modifizierte Version des Lichtlevel/ Pflanzen anbau Scripts).
Ich bin sicher es ist möglich so ein Script zu schreiben.
Also fals jemand zu viel Zeit hat kann er mir so nen Script schreiben (derjenige, der es als erstes macht bekommt ingame 5 Dias von mir).

mfg sunny (der den Macro mod sooo Genial findet!)

Möchtest du das Script wie bei dem Anbauscript auf Knopfdruck?
Gorlem Stammspieler

Gorlem » So 28. Apr 2013, 11:42#59

Reicht dir das hier schon?
Code: Alles auswählen
&spawnbar = ""
if(LIGHT <= 7)
   &spawnbar = "Spinnen, Zombies, Skelette, Creeper"
endif
if(LIGHT >= 9)
   &spawnbar = "Hühner, Kühe, Schweine, Schafe"
endif
log(&5Lichtlevel: %LIGHT%, &3Spawnbar: %&spawnbar%)
Gorlem Stammspieler

sunnyside99 » So 28. Apr 2013, 15:09#60

Danke Gorlem das reicht komplett! :D

Sobald wir uns Ingame treffen/ schreiben bekommste deine 5 Dias.

lg sunny
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