Hallo,
Als erstes möchte ich sagen das ich nicht gegen sondern mit euch Minecraft spielen möchte. Und so verhalte ich mich auch auf eurem Server. Ich wurde für 24h gebannt weil ich wohl falsche oder gar keine Sapelings gepflanzt haben soll, ich bin nich wirklich aus der Nachricht schlau geworden. Dazu möchte ich gerne Stellung nehmen. Ich kam auf die Baumfarm um Junglebäume zu fällen und das erste was ich gesehen hab war ein halb gefällter Junglebaum, ich habe zwei Bäume gefällt und da das despawnen der Blätter relativ lang gedauert hat, hab ich den halben dann auch noch ganz gefällt um an die Saplings zu kommen. In den Regel steht das man drei "normale" und einen Junglebaum Sapling pflanzen darf, was ich dann auch getan habe. Dann bin ich nur zum Spawn gesprungen um eine Zigarette zu rauchen (vor dem Rechner!). Und wurde dann ohne Vorwahrnung gekickt und direkt für 24h gebannt. Ich hätte gerne gewusst was ich falsch gemacht habe und hätte dies, wenn der Fall, mit Sicherheit auch anders gemacht!
Ich bitte um Entbannung.
SunL3mo