Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PinkieCube

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von PinkieCube » Mi 10. Jun 2015, 19:43#11

Liebe Pinkie,
ich habe deine Zeilen zur Kenntnis genommen, weiß aber ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Weil ich ds nicht weiß werde ich mit den anderen Teamlern reden und sie bitten die Situation ebenfalls zu betrachten. Dafür brauche ich Zeit. Gedulde Dich bitte
mama
Ja, macht das ruhig ^_^
Zeit haben wir beide ja genügend.
Ich brauche nicht gleich auf den Server wieder zu joinen, nee.
Lass dir bei der Entscheidung ruhig viel Zeit und bloss kein Stress.
Ich kann warten und mich mit etwas anderen Beschäftigen.
Ich habe mal an geanfangen zu stricken, aber zog die Maschen zu stark an,
versucht zu häkeln, aber verlor die Masche immerwieder - jetzt nähe ich Kleidung und finde es im moment sehr erfolgsverspechend die Arbeit mit der Nähmaschine.
Sie macht mir auch sehr viel Spaß - mag auch die Ideen die beim Nähen habe, ich denke, dass ich gut Nähte setze obwohl ich noch sehr viel geübt werden muss.

Ja, ich warte dann mal ab ;P
bis dann

von catzhome » Sa 13. Jun 2015, 19:16#12

In Rücksprache mit dem Team, der Perma bleibt bestehen. Du wirst nicht entbannt.
Der Tread wird geschlossen.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Crimson » Sa 13. Jun 2015, 19:19#13

Nachdem ich mich mit den Team-Mitgliedern besprochen habe, kamen wir einstimmig zu der Entscheidung, dass dein permanenter Bann bestehen bleibt.
Du hast alleine in diesem Thread folgendes an Strafen angehäuft:
Einen permanenten Bann, 4 temporäre Banns, einer davon wurde sogar noch verlängert und zwei Gefängnisbesuche.
Nun hast Du das Ende der Fahnenstange erreicht.

Dieser Thread ist nun geschlossen.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.