Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was ist mit dem Server los?

• Seite 1 von 1

olchi_321 » Mi 26. Mär 2014, 21:29#1

Bin ich der einzige der nicht auf den Server kommt?
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

zaiyers » Mi 26. Mär 2014, 22:06#2

Problem ist beseitigt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

gerdrut » Sa 29. Mär 2014, 13:43#3

Hi bin neu und in game noch nicht da.

Weil bei mir kommt jedesmal die meldung verbindungsversuch fehlgeschlagen versuche das spiel neu zustarten.

auch nach neustart das selbe da ich auf anderen multiplayer Server raufkomme wollte ich mich hier mal fragen ob mir wer helfen kann?

lg

zaiyers » Sa 29. Mär 2014, 13:57#4

Was ist dein Ingamename?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

gerdrut » Sa 29. Mär 2014, 15:37#5

in game habe ich noch kein char da ich von anfang an nicht drauf komme würde dort aber auch gerdrut heissen

AresXVIII » Sa 29. Mär 2014, 15:55#6

Wir sind kein hacked server... du Musst minecraft schon gekauft haben um bei uns spielen zu können :D
AresXVIII Staff

gerdrut » Sa 29. Mär 2014, 16:09#7

aso ok danke^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 5 Gäste