Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

setzen von Beacon

• Seite 1 von 1

VolkerBlack » Mi 8. Jul 2015, 08:21#1

Hallo Phoenix,

ist es möglich in einen Chunk des Feindes, in dem er seinen Clan-Home-Punkt hat, einen Beacon zu setzten, wenn er diesen Chunk noch nicht gesichert hat :)

Ich weiß das ist böse aber es ist PvP ;)

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Phoenix616 » Do 9. Jul 2015, 16:55#2

Wer seinen Chunk nicht sichert ist selber Schuld. Dann muss man halt sein Clanhome umsetzen wenn sowas passiert...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

VolkerBlack » Fr 17. Jul 2015, 05:08#3

Hallo Phoenix,

habe gestern meinen ersten Beacon selbst gesetzt, ansonsten jemand vom Clan.
Da niemand da war, konnte ich nicht fragen, wie das genau gemacht werden muß.

Aus dem Freebuild bin ich gewohnt, daß ein Beacon erst aktiv ist und strahlt wenn ein Item in den Beacon gelegt und somit aktiviert wird.

Hier auf dem PVP hab ich den Beacon gesetzt und er hat gleich selbst den Strahl angemacht.
Ich wollte dann trotzdem Schnelligkeit einstellen, konnte dies aber nicht.
Habe heraus gefunden, daß wenn ich meine komplette Dia-Rüstung anhabe dies nicht funktioniert.
Habe den Helm ausgezogen und ich konnte den Beacon mit Schnelligkeit aktivieren.

Mir kams komisch vor daher hab ich es mal gemeldet.

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

VolkerBlack » Fr 17. Jul 2015, 08:19#4

ach ja nochwas dazu,

wir haben einen Beacon versetzt, aber der Chunk wo er vorher stand bleibt trotzdem gesichert.

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Phoenix616 » Sa 18. Jul 2015, 22:10#5

Beacons strahlen sobald sie eine Base haben den Strahl aus ;)

Dass das Bearbeiten von Beacons nicht geht wenn man die Tankrücstung hat kann ich nicht nachvollziehen, klappt bei mir. Bist du dir sicher dass du keinen Fake-Beacon verwenden wolltest?

Hast du zu den Beacons mit den Chunks noch mehr Infos? (Kann das nicht reproduzieren, werd da erstmal nen Check beim Laden der Regionen einbauen welcher auf die BEacons überprüft)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

VolkerBlack » So 19. Jul 2015, 09:00#6

Hallo Phoenix,

wir verwenden nur die richtigen Beacons, weil wir die Spielerköpfe sammeln ;)
Meine Dia-Rüstung funktioniert auch nicht immer. Ich merke das wenn die Effekte nicht mehr da sind.
Dann ziehe ich meist den Helm aus und wieder an, dann sind die Effekte wieder da: Langsamkeit und Stärke.
Das mit dem Helm aus- und anziehen geht aber auch nicht immer, dann ziehe ich halt ein anderes Rüstungsteil aus und wieder an, dann geht es.

Mehr Infos zu den Beacons kann ich dir nicht geben, außer daß es manchmal geht und manchmal nicht. Ich habe ja die Tage jetzt mehrere richtige Beacons aufgestellt. Mach dann halt solange rum bis ich ein Effekt einstellen kann und der grüne Haken sich drücken lässt und der Effekt wirkt.

Was mir noch dazu einfällt: im Freebuild ich hab ich auch so komische Vorfälle mit meinen Beacons.
Beim Abbauen mit Eile geht der Effekt kurz weg und dann muß man warten dann kommt er wieder. Ich weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat. Vielleicht liegts auch an meinem PC oder Spiel auf meinem Rechner. Hab ja noch so eine Sache. Bei mit ist manchmal auf einmal alles kurz hell wie bei Tag, dann wird's wieder dunkel (auch in Höhlen). Diesen Bug hab ich schon versucht zu finden, ob das an Optifine liegt?

so jetzt genug geschrieben :)

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste