Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Abschaffung der Schutzzeit?

• Seite 1 von 1

Florian » Sa 4. Jul 2015, 14:32#1

Meine meinung nach, sollte die Schutzzeit abgeschafft werden, da durch diese Spieler die neu joinen, fast ungehindert Kisten bei anderen Clans ausräumen können, auch wenn der ganze Clan online wäre. Sowas ist meiner Meinung nach einfach nur unnötig.

Bei uns ist heute Profitfrettchen angekommen, und hat wegen seiner Schutzzeit all unsere Kisten leeren können.


Andere Meinungen können gerne Folgen. - Dire
SPOILER

;)
Florian Eventmanager

graco » Sa 4. Jul 2015, 14:48#2

Hi,
ich finde auch, dass du Recht hast. Aber trotzdem wäre es ohne Schutzzeit auch blöd da die Spieler dann gegenüber denen die bereits viel gespielt haben einen Nachteil hätten. Ich fände es erher sinnvoll, wenn die Spieler, die noch Schutzzeit haben, bloß auf nichts zugreifen könnten woraus sie etwas entnehmen können, also Kisten, Trichter, Werfer und Spender.

MfG Compi

Ach übrigends gut gekämpft larsdeluxe und der der bei ihm war! :)
graco

Phoenix616 » Sa 4. Jul 2015, 18:17#3

Naja... ihr habt auch die Möglichkeit euer Zeug zu sichern. Aber mal schauen obs für das Problem ne bessere Lösung gibt.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast