Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Besser, Größer, Schneller, Toller... Was ist es?

• Seite 1 von 1

Jenssss » Di 10. Jun 2014, 18:24#1

Moin moin liebe Minebenchler_innen,

ich habe euch einiges mitzuteilen 8-)

Nach einem äußerst erfolgreichem Minebench-Team Treffen in der Nähe von Kirchheim (Bericht + exklusive Bilder kommen noch), habe ich uns einen neuen Server bestellt.
Und schneller als ich dachte, hat zaiyers ihn bereits am Samstag komplett umgezogen :ugeek:

Dazu ein paar Bilder:

Vorher wurde unser Server in einem fiesen Käfig gehalten:
Bild
Quelle: http://images.vogel.de/vogelonline/bdb/ ... 7081/4.jpg

Jetzt sitzt unser Server auf gemütlichen Stangen in moderner Stangenhaltung und kann sogar Fernsehn gucken:
Bild
Quelle: http://www.curbsideclassic.com/wp-conte ... -racks.jpg


Ein paar kleine Kinderkrankheiten können noch auftreten. Falls ihr etwas dazu sagen wollt, könnt ihr das gerne tun ;)
Jenssss Owner

bananensuppe24 » Di 10. Jun 2014, 19:12#2

Güteklasse A :P

Für den Biostempel fehlt nur noch der grüne Ökostrom!
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Jenssss » Di 10. Jun 2014, 19:45#3

Natürlich läuft der Server komplett mit Grünem Strom! :)
Jenssss Owner

129Tobias129 » Di 10. Jun 2014, 19:59#4

Ein eindeutiger Fall von einer "Server-Sammelfarm" ! ;D

Außerdem möchte ich noch auf die Regeln hinweisen :
Jeder Spieler darf nur 10 Tiere an seinem Homepunkt halten. Dies muss unter den in Deutschland gültigen Tierhaltungsverordnungen geschehen, d.h. Tiere müssen ausreichend Wasser, Gras und Licht haben und dürfen nicht schwimmend oder über Trichtern gehalten werden.


Ein Wunder, dass unser RL-Server noch nicht am laggen ist. =)

Zurück zum Thema,
Ich finde dass klasse, ein schnellerer, ruckelfreier Server ist immer gut. Zusätzlich zeigt es, dass ihr weiterhin mit Leib und Seele dabei seid, uns einen hammer Server zur Verfügung zustellen. (Hatte in der letzten Zeit einwenig das Gefühl gehabt, die Motivation würde leicht nachlassen) =)
:arrow: Gefällt mir

Tobi
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Jenssss » Di 10. Jun 2014, 20:02#5

Ich habe leider nur gerade sehr sehr viel zu tun.

Aber ich bin noch mit Herz und Seele bei Minebench dabei :)
Jenssss Owner

JonasMetzner » Di 10. Jun 2014, 21:12#6

Was das teil ist der server... :o
Ist das eine halle wo ganz viele server stehen oder ist das ganze teil mb ???
(Ich dachte immer das ist ein programm xD)
VanilleEis!!!

Godzillakilla19 » Mi 11. Jun 2014, 14:05#7

hey Jens ein dickes fettes Lob an dich das du uns die möglichkeit gibst
noch ein besseres Spiel Erlebnis auf deinen Server zu bekommen.

Mach weiter so und danke für alles ;)

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

elpum » Mi 11. Jun 2014, 15:35#8

JonasMetzner hat geschrieben:Was das teil ist der server... :o
Ist das eine halle wo ganz viele server stehen oder ist das ganze teil mb ???
(Ich dachte immer das ist ein programm xD)


Das ist eine Halle mit ganz vielen Servern, wovon wir einen haben. "Das ganze" zu haben wäre zwar cool (und extem übertrieben xD), übersteigt dann aber doch das Budget von Jens ;)

Ein Server an sich ist auch nur ein Computer, welcher in einem sehr flachem Gehäuse sitzt. Davon werden dann mehrere übereinander gestapelt (in einem Rack) und nebeneinander aufgestellt, was dann so aussieht wie auf dem zweiten Bild.
elpum Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 35 Gäste