Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eröffnung des Spielerportalhauses

• Seite 1 von 1

tillMAN » Fr 16. Mai 2014, 19:31#1

Bild

Hallo Community ;)

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben werden, steht linkerhand des Spawns,
hinter der großen Brücke ein großes, neues Gebäude mit der Aufschrift "SP". Genauso weist auch schon ein Portal im hinteren Bereich des Portalhauses (direkt am Spawn) bereits darauf hin.

Bild

Dabei handelt es sich um nichts anderes als eine Neuauflage des Spielerportalhauses.
Die Spieler unter euch, die schon auf der alten Map dabei waren, kennen das Konzept sicherlich schon.


Trotzdem noch einmal eine nähere Erläuterung:

Im Spielerportalhaus könnt ihr euch einen Stellplatz für ein Spielerportal durch klicken auf das Verkaufsschild kaufen, momentan für einen Betrag von 1000 Bench.
Durch Nutzung der Gesamten Fläche von 5x5 Blöcken könnt und sollt ihr noch zusätzlich Verzierungen an das Portal anbringende, die dem Stil eures Projektes entsprechen, um für dieses zu werben.
Das ganze soll dazu dienen, all die tollen Projekte die ihr auf die Beine gestellt habt, leichter und schneller erreichen zu können. Tolle Bauten sind schließlich dazu da um sie zu bestaunen ;) .

Jetzt noch zu den Regeln (diese sind auch nochmals im Eingangsbereich Aufgelistet):
  1. Nur ein Portal pro Spieler (nur in Ausnahmefällen und mit Projektvorstellung im Forum sind mehrere erlaubt)
  2. Portal sinnvoll/schön gestalten (nach dem Stil des Projektes zu dem es führt)
  3. kein normales/standard Haus als Ziel, sondern größere Projekte (soll nicht den eigenen Homepunkt ersetzen)
  4. Wenn 2 und 3 nicht eingehalten werden führt dies unweigerlich zum Abriss (Zeitspanne nach der der Abriss erfolgt wird nach ermessen des Teams festgelegt)
und 5. Viel Spass beim Bebauen und Ansehen der anderen Projekte!


Und um zum interessantesten Teil zu kommen, der Eröffnungszeitpunkt:

Samstag (17.05.14) um genau 19:00 Uhr!


Bis dahin,
euer _tillMAN_
SPOILER
tillMAN Spender

Spargelbauer » Sa 17. Mai 2014, 22:53#2

Anlässlich der Eröffnung, möchte ich auch gleich ein bisschen Werbung machen.
In Kooperation mit Menol97 ist ein Sightseeing-Bus auf wunderliche Weise in das Portalhaus gekommen. Aber die Wände sind noch alle ganz, komische Sache.

Bild
Der Bus steht im Erdgeschoss hinten rechts.

Dieser Bus färht nach Kleinwiesenscheid und in die Hafencity. Kleinwiesenscheid ist eine sehr moderne Stadt in der viele sehenswerte Häuser bestaunt werden können. Nach einer Besichtigung von Kleinweisenscheid lohnt es sich mit dem Bus noch eine Station weiter zu fahren. denn der nächste Halt ist die Hafenstadt von Menol97.
Diese ist Kleinwiesenscheid in Sachen Modernisierung einge Jahre hinterher, doch auch hier gibt es Vieles zu endecken.

Ich lade jeden auf eine Freifahrt mit dem Sightseeing-Bus ein. Villeicht fährt der Bus auch mal durch eure Städte. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Endecken neuer Bauwerke und hoffe das ihr euch im Bus nicht zu eingeengt fühlt.

mfg
Spargelbauer7
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

NoWorker » So 25. Mai 2014, 11:03#3

Auch ich möchte ein bisschen Werbung machen.
Wenn man mit dem Lift in den 2. Stock fährt ist gerade aus ein Portal, dieses führt zu meiner Mobfarm wo man gratis lvl und Items farmen kann.

Lg NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 253 Gäste