Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Community News #3

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 14. Mai 2014, 22:15#1

Community News #3 hat geschrieben:Guten Abend ;-)

Woche 3 der CM - Community News für euch :) Diese Woche haben wir wichtige Entscheidungen getroffen bezüglich unserer verschiedenen Spiel-Modi Angebote die wir für euch bereit gestellt haben.

Den Bericht gibt es unter weiterlesen :)



Tagespunkt 1: Good Bye Hungergames

Der Hype war riesig als die Hungergames für Minecraft damals entdeckt wurde. Tolle Idee :) Aber wie jeder Trend verschwindet auch mal der eine oder andere.

Daher haben wir entschieden, das wir die Hunger Games Server vom Netz nehmen. Zum einen weil die Begeisterung dafür weg ist, zum anderen haben wir so wieder Kapazitäten für neue Projekte ;-)



Tagespunkt 2: P V P

Soweit ich das rausgeben kann, weiß ich das Phoenix derzeit in der Eventwelt an solch tollen PVP Arenen baut.

Aus dem Forum kann man auch entnehmen, das es verschiedene Spielmodi geben wird. Eine Sache über die ich mich persönlich sehr freue, da ich den PVP Content von MC mag.



Somit ist alles für diese Woche gesagt. Solltet Ihr Fragen, Beschwerden, Lobeslieder oder Anregungen haben, zögert nicht mit mir Kontakt aufzunehmen, vorzugsweise über Forum Nachricht oder per E-Mail (auf Anfrage :D )

Schönen Abend euch noch.

Davori

Community Manager


Zu den PVP-Arenen:
Diese werden am Samstag das erste Mal in einem Clanwar der Clans DIC und TCE getestet. (siehe https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =31&t=9700)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste