Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Community News #2

• Seite 1 von 1

Davo » Mi 7. Mai 2014, 21:20#1

Huhu an alle :D

Wie letzte Woche auch, bekommt ihr diese wieder den Newsletter aus der internen Abteilung :D



Den Bericht findet ihr unter weiterlesen :)



Tagespunkt 1 - Stammivorschläge

Ich freue mich "larsdeluxe" im Kreise der Stammspieler willkommen zu heißen. :)

Herzlichen Glückwunsch dazu :)



Tagespunkt 2 - Goldüberschuss!

Wir haben soviele fleissige Minenarbeiter das wir uns kaum vor Gold retten können :D

Es entstehen auch immer mehr Goldfarmen. Daher haben wir den Preis angepasst für den Ankauf im Servershop.

In ZWEI Wochen wird Gold auf den Ankaufspreis von Eisen herabgesenkt.



Tagespunkt 3 - Die Farmen wachsen

Unsere beiden Teammitglieder Orschel70 und mama2875 werden für euch in den nächsten Tagen die öffentlichen Tierfarmen weiter ausbauen.





Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr mir gerne eine PN im Forum schicken oder sprecht mich im TS direkt an.

Bis nächste Woche



Liebe Grüße

Davori
Bild
Davo Stammspieler

Godzillakilla19 » Mi 7. Mai 2014, 21:46#2

Coole Sache das die Tierfarmen ausgebaut werden das man endlich mal wieder schnell und erfolgreich fleisch farmen kann. :D Danke an mama und Orschel

Herzlichen Glückwunsch an larsdeluxe ;)

Und das mit dem Gold naja ok ich verkauf mein Gold nur in der Altstadt daher ok.

mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Braebar » Mi 7. Mai 2014, 23:47#3

Hallo!

Endlich. Es wurde auch Zeit, dass der Goldpreis angepasst wird.
Nun kann ich mein Gold zu angemessenen Preisen von 1 B pro Barren kaufen, ohne komische Kommentare zu bekommen.
Und auf Grund der Goldfarmen verfällt der Goldwert stetig, bis es ganz wertlos gewordn ist.
Da muss man sich halt was überlegen, denn Goldfarmen sind schlecht für die Wirtschaft- dazu aber mehr woanders irgendwann mal ...

Glückwunsch larsdeluxe zum Stammi, wurde auch Zeit. ^^

Farmen vergrößern, nett, sehr nett. Dann kann ich meinen Vorrat an Rindfleisch schneller auffüllen ^^ die Truhen werden schnell leer in letzter Zeit.
Auch Wolle farmt sich dann bestimmt leichter.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 245 Gäste