Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eingeschränkter Support über die Feiertage

Jenssss » Do 19. Dez 2013, 00:50#1

Moin moin,

über die kommenden Feiertage, ab dem 20.12.2013 bis zum 6.1.2013, könnte der Support nur eingeschränkt verfügbar sein.

Auch wir im Team wollen die Weihnachtstage genießen und gut ins neue Jahr rutschen.

Bitte entschuldigt langsame Bearbeitungszeiten von PE's ;)


Euch allen wünschen wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch! 8-)
Jenssss Owner

Er_Graebt_Hier » Do 19. Dez 2013, 01:07#2

Vollkommen verständlich!

Wünsche frohe und vor allem erholsame Ferien. :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Schnappy_ » Do 19. Dez 2013, 01:26#3

Ich wünsch auch allen Minebench´lern und dem gesammten Team ne Frohe Weihnacht
und nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :mrgreen:

glg Schnappy_
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

Pichu2255 » Do 19. Dez 2013, 07:49#4

Schnappy_ hat geschrieben:Ich wünsch auch allen Minebench´lern und dem gesammten Team ne Frohe Weihnacht
und nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :mrgreen:

Dito :D

Also mir hätte man das mit dem eingeschränkten Support gar net mitteilen müssen. Ist doch so klar wie wie Ulli Hoeneß' Steuerbetrug! :P
Bild
Pichu2255 Spender

VolkerBlack » Do 19. Dez 2013, 11:50#5

natürlich schließe ich mich auch an und wünsche dem Team und allen Spielern hier
schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2014.

Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

TheRey375 » Do 19. Dez 2013, 13:23#6

Ich wünsche euch auch schonmal frohe Weihnachten und hoffe sie genießen diese Tage. Freut euch aber nicht zu sehr auf die Geschenke, sondern eher auf das Miteinander :)
Natürlich wünsch ich euch aber noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst die Nacht zum Tag werden! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
euer Rey
TheRey375 Spender

Mediens » Fr 20. Dez 2013, 11:14#7

Wie "eingeschränkter Support"??? Jetzt wird richtig gebuckelt, da hat keiner mehr eine Ausreden mit Schule, Arbeit, Prüfungen, ...!!!! Arbeit! Arbeit! Arbeit! Mehr gibts hier nicht über die Feiertage!!! Erholung und Familie kann man noch haben, wenn man alt und grau ist....

:lol: :lol: :lol:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

Orschel70 » Fr 20. Dez 2013, 13:52#8

Mediens hat geschrieben:... Erholung und Familie kann man noch haben, wenn man alt und grau ist....


Juchuuu ich bin alt und grau und ich darf Erholung und Familie haben *freu* :lol: :lol: :lol: :lol:
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

nocturncat » So 22. Dez 2013, 04:59#9

Mediens hat geschrieben:Wie "eingeschränkter Support"??? Jetzt wird richtig gebuckelt, da hat keiner mehr eine Ausreden mit Schule, Arbeit, Prüfungen, ...!!!! Arbeit! Arbeit! Arbeit! Mehr gibts hier nicht über die Feiertage!!! Erholung und Familie kann man noch haben, wenn man alt und grau ist....

:lol: :lol: :lol:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!


gutsi mediens..ich bin ja über die feiertage im support aktiv..da sind wir schon zwei..also..ich werd die pe's lesen..udn du beantwortest sie *grinst*

Orschel70 hat geschrieben:
Juchuuu ich bin alt und grau und ich darf Erholung und Familie haben *freu* :lol: :lol: :lol: :lol:


nene du buckelst mit...will ja niemand das du einrostest und kalk ansetzt *grinst*

frohe feiertage und einen megaguten rutsch ins neue jahr
nocturncat Stammspieler

Gisbragon » So 22. Dez 2013, 13:31#10

Eigentlich kaum der Rede Wert. Ist doch völlig selbstverständlich bei den Feiertagen. :)

Frohes Fest und einen guten Einstieg ins Neujahr. ;)
Gisbragon Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste