Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.7.2 - Das Update das die Welt verändert - MB 4.0

Phoenix616 » Do 19. Dez 2013, 22:46#61

SirSkylax hat geschrieben:und dorthin kann man die häuser hinkopieren?

Jap, dahin und auf jedes andere Grundstück welches sich in der Spawnarea befindet (Tipp: Rechtsklicke mit einem Stück Leder auf dem Boden ;)) kannst du ein Haus aus der alten Map kopieren lassen.

Das Haus kann natürlich auch aus den Slums oder einer Stadt stammen, komplett kopiert werden die Slums allerdings nicht, da sie jetzt durch das Konzept der Neulingshäuser ersetz wurden um den Fokus mehr auf Survival und Freebuild zu richten.

Und was das Kopieren von Roundtown und anderen Städten angeht: Das wird von den Verwaltern selbst entschieden. Kathzi hatte zB. vorm Kopieren der Wolkenstadt den Bewohnern dort angeboten das GS mit zu übernehmen, ansonsten wurde die Wolkenstadt komplett neu "eröffnet", andere Städte wollten die Verwalter nicht mitnehmen und auch bei Roundtown liegen mir im Moment keine Infos dazu vor, dass sie mitgenommen werdern soll.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Do 9. Jan 2014, 00:48#62

Spawngrundstücke ohne Themenvorgabe sind jetzt in "Commonville" für min. 2500B verfügbar. Erreichbar über die grüne U-Bahnlinie (2. Station vom Spawn).

Auf den Grundstücken dort ist alles im Rahmen der allgemeinen Regeln erlaubt und mehrere GS dürfen sowohl gekauft als auch verbunden werden. Dafür ist extra kein Block Platz zwischen den Grundstücken gelassen wurden, so dass dazu kein extra Ticket notwendig ist!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

MushRooMfunGhi » Mi 15. Jan 2014, 15:14#63

hm.. ich hab jetzt schon zweimal "plattgemacht" gelesen, einmal bezüglich der Wolkenstadt und iwas von Rene_Z.

Und bezüglich der Kisten:
Beim Kopieren nehmen wir euch jegliche Rechte am alten Gebäude oder entfernen es komplett, um das Duplizieren von Items oder Blöcken zu verhindern. Die Kisten müssen dafür nicht leer sein. Allerdings können beim Kopieren Entities (z.B. Itemframes) verloren gehen, deshalb sollten diese vorher geleert werden.



Also, wenn auf der alten Map die Grundstücke plattgemacht werden, weil diese auf die neue Map kopiert werden, entstehen Löcher. Plattmachen find ich nicht gut :/, dann kann man die alte Map gleich löschen... Baurechte entziehen ist da schon angebrachter. Dann ist halt das ein oder andere doppelt, aber das Gesamtbild bleibt zumindest.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Phoenix616 » Mi 15. Jan 2014, 18:08#64

Ich hoffe auch, dass niemand die Häuser von der alten Map löschen wird, sondern einfach die Rechte entzieht bzw. Kisten entfernt. So werd ich es auf jedenfall machen und so hab ich es auch den anderen vorgeschlagen ;)

Löcher find ich genauso unschön wie du^^
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste

cron