Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.7.2 - Das Update das die Welt verändert - MB 4.0

BigM7535 » Di 17. Dez 2013, 22:59#51

Ich finde den Spawn ebenfalls sehr schön gestaltet, übersichtlicher als davor weil alles kreisförmig um ihn angeordnet ist und die Map am Spawn ist wünderschon (auch wenn die bei mir immer erst ewig lädt :D ) . Die Neulingsgrundstücke sind meiner Meinung nach die bessere Alternative zu den Slums. Kritik hab ich (bisher) keine zu verlauten.
Was den Skyblock-Server angeht wollte ich mal fragen ob die neuen Blöcke da auch bald integriert werden.
Ansonsten freu ich mich eigentlich nur über die Features der neuen karte und 1.7 :D
BigM

PS: Kann es sein, dass Minebench bei minecraft-server.eu als offline markiert ist?
"Beans are evil O.o"

Phoenix616 » Di 17. Dez 2013, 23:11#52

SirSkylax hat geschrieben:Kann ich in einer spawnstadt ein Gs kaufen und dann mein haus kopieren kassen oder geht das nur bei den 100000 b teuren gs?

Nein das geht auf alle Grundstücke in der Spawnarea. Das Haus muss aber zu einem evtl. Thema des Stadtteils passen. Außerdem wird wohl bald ein Stadtteil ohne direkte Themenvorgabe kommen, für alle die nicht nach einem Muster bauen wollen.

BigM7535 hat geschrieben:Was den Skyblock-Server angeht wollte ich mal fragen ob die neuen Blöcke da auch bald integriert werden.
Ansonsten freu ich mich eigentlich nur über die Features der neuen karte und 1.7 :D
BigM

PS: Kann es sein, dass Minebench bei minecraft-server.eu als offline markiert ist?

Wir arbeiten zur Zeit daran die neuen Blöcke und Items in Skyblock zu integrieren.

Dass auf minecraft-server.eu müssen wir uns mal anschauen, aber wahrscheinlich wird es dazu erst nach dem Update der Votingsseite in den nächsten Tagen kommen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Outburst » Mi 18. Dez 2013, 07:28#53

Ich fände es besser, wenn man dem spawn zwar ansieht, dass er in der 1.7.schlachmichtot gebaut wurde, aber man sollte nicht direkt sehen, dass die 1.7 ganzganz neu aufm server war.
Das heisst im klartext: der spawn besteht konkret aus zu viel buntem glass (finde ich)
Nicht nur, dass der neue spawn durch seine neuheit schon (anfangs) unübersichtlich ist, durch das glas komme ich mir wie in einem Spiegelkabinett vor--> orientierungslosigkeit.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

VolkerBlack » Mi 18. Dez 2013, 13:07#54

Eine Frage zu:
In der Spawnstadt wird es verschiedene Stadtteile geben, die sich thematisch unterscheiden (zB. eine Altstadt). In den thematischen Stadtteilen dürfen nur Häuser gebaut werden, die auch eindeutig zu dem Thema passen!


Müssen die Häuser auch mit denselben Materialien und auch Farben gebaut werden wie die anderen Häuser der Altstadt? Oder muß nur der Baustil eingehalten werden.
z.B. kann auch ein Fachwerkhaus mit Holzbalken gebaut werden und dazwischen farbiger Lehm?

Danke und Gruß
Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Phoenix616 » Mi 18. Dez 2013, 13:43#55

VolkerBlack hat geschrieben:Müssen die Häuser auch mit denselben Materialien und auch Farben gebaut werden wie die anderen Häuser der Altstadt? Oder muß nur der Baustil eingehalten werden.
z.B. kann auch ein Fachwerkhaus mit Holzbalken gebaut werden und dazwischen farbiger Lehm?

Es muss zum Thema Altstadt passen und nicht genau kopiert werden. Ein Fachkwerkhaus ist natürlich ok. Es geht darum dass in der Altstadt keine modernen Häuser oder "Bunker" mit senkrechten unverzierten Wänden gebaut werden sollen, sondern halt Häuser die auch in jeder Altstadt Europas stehen könnten ohne neu auszusehen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

SirSkylax » Mi 18. Dez 2013, 14:07#56

Wo sind die spawnarea gs die weniger als 2000b kosten? Falls es die givt
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Mediens » Mi 18. Dez 2013, 21:53#57

SirSkylax hat geschrieben:Wo sind die spawnarea gs die weniger als 2000b kosten? Falls es die givt


für weniger als 2000b wird es wohl kein spawngs geben. jedoch wollen wir in naher zukunft ein region anbieten, wie auf der alten map hinter den hochhäusern, wo man ohne vorgegeben baustyle bauen darf. (trotzdem müssen die häuser schön sein!!!)
ich denke die preise pro gs werden sich im rahmen zwischen 2000 bis 3000B bewegen.
zumindest wurde das so in der letzten teambesprechung in groben zügen mal durchbesprochen und ein bauplatz bestimmt.

SirSkylax » Do 19. Dez 2013, 11:43#58

und dorthin kann man die häuser hinkopieren?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

foozbump » Do 19. Dez 2013, 21:00#59

Wird Roundtown kopiert? Und die Slums?

Razor645 » Do 19. Dez 2013, 22:26#60

Die Slums werden sicher nicht kopiert, weil sie eine Ansammlung hässlicher Cobblebunker sind.
Roundtown weiß ich net.

mfg, Razor
Razor645 Guard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste