Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.7.2 - Das Update das die Welt verändert - MB 4.0

meatwagone » So 15. Dez 2013, 16:23#41

Ich habe mich entschieden, mein Haus neu zu bauen auf der neuen Map bzw. mit meinem Freund.
Wenn ich das Haus 6000 Blöcke weit weg vom Spawn baue, etwa auf einer einsamen Insel, wird dann diese Region/Grundstück für mich schon gesichert oder erst später irgentwann mal?
Bild
meatwagone Spender

Jenssss » So 15. Dez 2013, 16:45#42

Sobald ein Haus erkennbar ist, werden wir es saven :)

Aber der Grundriss reicht nicht! Und wenn es nicht gesaved ist, und es gegrieft wird, können wir es ja wiederherstellen.
Jenssss Owner

leonsmuffin » Mo 16. Dez 2013, 18:14#43

Nabend,

Nun mal mein kleines Feedback.

Positiv fiel mir auf:
Die Map ist sehr schön gestaltet, etwas unübersichtlich und mit viel Liebe zum Detail. Es ist mehr Platz am Spawn und alles wirkt nicht so zerquetscht. Außerdem gibt es mehr praktische Gebäude bspw. das Portalhaus. Auch die Altstadt ist ein wahrer Augenschmaus ;) Die Neulingshäuschen sind eine geniale Idee.

Große Kritik finde ich, bis auf ein paar nicht nennenswerten Kleinigkeiten, eigentlich keine. Ich finde es super, dass ihr den Schritt gewagt habt. ^^

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jenssss » Mo 16. Dez 2013, 19:40#44

Vielen Dank für das Feedback, leonsmuffin.

Falls du doch noch etwas findest, was wir verbessern können, lass es uns bitte wissen! :)
Jenssss Owner

mistercoll5 » Mo 16. Dez 2013, 22:13#45

Also die neue map finde ich( bis auf den Großteil der 1.7 biome ( könnt ihr ja nix für :) )) schön und übersichtlich gebaut. Jedoch finde ich schade, dass es keine gs in spawnNähe gibt, die z.B weniger als 3000b Kosten, da ich nicht unbedingt 12000( war das billigste, dass ich gesehen habe) sparen und dann auf einmal ausgeben will.

Mal nicht zur der map: ich finde es Gut, dass es einen festen Termin gibt, wann die map von Server getrennt wird, weil beim letzten mal ging ich nach ner Zeit mal in ein Portal zur alten map um nochmal alles zu betrachten als ich festgestellt hatte, dass sie weg war (war nicht schlimm, jedoch sehr überraschend)
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

VolkerBlack » Di 17. Dez 2013, 08:35#46

Hallo zusammen,

wenn die alte Map gesichert wird, funktionieren dann die eigenen erstellen Portale noch?

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Jenssss » Di 17. Dez 2013, 11:09#47

Ja.

Das einzige, was nicht mehr funktioniert ist das bauen :)
Jenssss Owner

AresXVIII » Di 17. Dez 2013, 11:30#48

jop tun sie... aber nach den 3 Monaten solltest du die von der Neuen in die Alte Welt führenden Portale deaktivieren... sie sind potentielle Todesfallen.
AresXVIII Staff

SirSkylax » Di 17. Dez 2013, 11:48#49

Kann ich in einer spawnstadt ein Gs kaufen und dann mein haus kopieren kassen oder geht das nur bei den 100000 b teuren gs?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

mistercoll5 » Di 17. Dez 2013, 13:58#50

Sie sind keine Todesfallen, da mein einfach nur in der Luft ist und der Chat mit :" du hast das Ende der Welt erreicht... " voll gespammt wird :D . Jedoch sollte man mit Portalen ins alte nether aufpassen
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste