Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Updatemeldung 4.12.2013 1.7.2

• Seite 1 von 1

Jenssss » Mi 4. Dez 2013, 21:30#1

Wir updaten gerade den Server auf 1.7.2.

Zu eurer Bespaßung ist extra dafür ein Vanilla Server auf 1.7.2 geöffnet, der temporär so lange offen bleibt, bis wir geupdatet haben. Die Karte wird nicht behalten!

Wir sind so schnell es geht wieder zurück! ;)
Jenssss Owner

Jenssss » Mi 4. Dez 2013, 22:23#2

Wir sind wieder online!

Auf echtem 1.7.2!
Jenssss Owner

nocturncat » Do 5. Dez 2013, 12:17#3

Jenssss hat geschrieben:Zu eurer Bespaßung ist extra dafür ein Vanilla Server auf 1.7.2 geöffnet, der temporär so lange offen bleibt, bis wir geupdatet haben. Die Karte wird nicht behalten!



toll udn meine 20 dias die ich dort HART erfarmt habe? die sidn nun weg? will ersatz *zeter* *motz* *tob* *auf boden werf udn rumheule*
nocturncat Stammspieler

Jenssss » Do 5. Dez 2013, 23:57#4

Du hast das stampfen auf dem boden vergessen! :geek:
Jenssss Owner

Schnappy_ » Fr 6. Dez 2013, 00:18#5

Jenssss hat geschrieben:Du hast das stampfen auf dem boden vergessen! :geek:


Der war gut ;) :lol:
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

tillMAN » Fr 6. Dez 2013, 01:25#6

gerade als ich 5 Dias gefunden hatte :o :(

:lol:
SPOILER
tillMAN Spender

entfernt » Fr 6. Dez 2013, 15:54#7

Gut endlich mal wieder was zutun mein Lager ist schon zugewuchert :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste