Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Updatemeldung 17.11.2013

• Seite 1 von 1

Jenssss » So 17. Nov 2013, 09:35#1

Das Plugin, welches für die Sicherung eurer Pferde verantwortlich ist, funktioniert nun!

D.h. wenn ihr ein Pferd mit einem NameTag benannt habt, dann kann es kein anderer Spieler mehr reiten!
Jenssss Owner

SirSkylax » So 17. Nov 2013, 09:39#2

Cool, endlixh funzt es wieder!!! Herzlichen dank ans team!!!
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Lanbofan » So 17. Nov 2013, 10:10#3

Cool danke es wäre aber cool wenn man sein Pferd tpa"en kann zum Beispiel mit dem Befehl "tpahere (Pferdname) :)
SPOILER

Poisonkissed » So 17. Nov 2013, 10:19#4

Das wäre dann aber
1. nicht im Sinne des Survival-Prinzips
und 2. wenn schon /tphere ;) Pferde können ja eine tpa nicht akzeptieren
3. könnte man dann ja auch fremde Pferde zu sich porten.....
Bild
Poisonkissed Spender

Lanbofan » So 17. Nov 2013, 11:51#5

ich meinte in dem sinne nur seine eigenen Pferde :) und da Pferde mob"s und keine echten Pferde sind ist es logisch das sie kein tpaccept machen können. Ich wollte es nur vorschlagen das wenn man sein Pferd nicht mehr findet kann man es leicht wieder holen :D
SPOILER

Jenssss » So 17. Nov 2013, 12:45#6

Man kann auch sein Pferd immer dort abstellen, wo man es findet :roll:
Jenssss Owner

matheolouis » So 17. Nov 2013, 15:52#7

Ja cool :D ! Nur schade das mein Tier mit Name-Tag schon getötet wurde :evil:
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste