Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Diverse Minigames rotieren auf Minebench!

TheRey375 » Sa 3. Aug 2013, 21:35#11

Tja, 27/7.... das kann nur Minebench xD
TheRey375 Spender

amian3004 » Sa 3. Aug 2013, 21:35#12

Super Idee :D
Freue mich schon drauf :)
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Removed Account » Sa 3. Aug 2013, 21:52#13

Hallelujah :mrgreen:
Was zu tun, wenn Skyblock wieder mal down ist.
Removed Account

Nyan Cat » Sa 3. Aug 2013, 22:02#14

Juhu! Heide and Seek!
Bild

Outburst » Sa 3. Aug 2013, 23:15#15

Ich freu mich auf morgen... Ähh nachher :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Drachi » So 4. Aug 2013, 07:59#16

Jens man kann bei Cake Defense bauen hab ausversehen wolle kaputt gemacht. :D
Drachi Spender

Nyan Cat » So 4. Aug 2013, 09:08#17

Ich freue mich schon auf heute vielleicht will ja jemand mit mir Hide and Seek zocken :D
Bild

Jenssss » So 4. Aug 2013, 10:27#18

Drachi hat geschrieben:Jens man kann bei Cake Defense bauen hab ausversehen wolle kaputt gemacht. :D


Ist nicht so dramatisch.

Allerdings wird dort griefing genauso bestraft wie auf dem Hauptserver!

In deinem Falle drücke ich aber nochmal ein Auge zu :)
Jenssss Owner

_falkenberg_ » So 4. Aug 2013, 10:50#19

Das Hide And Seek ist meiner Meinung nach reine Schrott !

Erklärung des Original Hide and Seeks:

Es gibt am Anfang 1 Seeker seine Ausrüstung ist ein Diamant Schwert und ne Eisen Rüstung er sowie die Hiders verlieren keine Nahrung !

Hiders : Besitzen nichts außer 5 von ihren Blöcken die sie sind man sucht sich einen Platz und bleibt 5 Sekunden still stehen dann ist man ein Solid Block nach einer Zeit bekommt man ein Holzschwert mit Rücktstoß II und Haltnbarkeit X.

Und es gibt keine Monster!

DIe Regeln sind ja klar
_falkenberg_ Spender

Rene_Z » So 4. Aug 2013, 14:00#20

_falkenberg_ hat geschrieben:Original Hide and Seeks:

Was meinst du mit Original? Das ist das "Original"-Plugin (PropHunt), und das sind alles Einstellungsmöglichkeiten des Plugins.

_falkenberg_ hat geschrieben:Es gibt am Anfang 1 Seeker seine Ausrüstung ist ein Diamant Schwert und ne Eisen Rüstung er sowie die Hiders verlieren keine Nahrung !

Das mit der Anfangsausrüstung kann jeder so sehen wie er will, allerdings finde ich ein Diamant-Schwert für die Seeker zu viel. Aber darüber kann man natürlich verschiedene Meinungen haben und da könnt ihr auch gerne weitere Vorschläge machen.
Das mit dem Nahrung verlieren sollte ja kein Problem sein, als Hider bewegt man sich eh kaum (und hat noch zusätzliche Nahrung) und als Seeker muss man sich eher weniger Gedanken um Nahrung machen. Wenn sie sich nicht mehr heilen können, sterben vielleicht auch mal Seeker.

_falkenberg_ hat geschrieben:Hiders : Besitzen nichts außer 5 von ihren Blöcken die sie sind man sucht sich einen Platz und bleibt 5 Sekunden still stehen dann ist man ein Solid Block nach einer Zeit bekommt man ein Holzschwert mit Rücktstoß II und Haltnbarkeit X.

Man kann doch hier auch 5 Sekunden still stehen und wird dann zum Block. Und ein Holzschwert hat man hier von Anfang an. Nur mit Rückstoß kann man dich doch einfach in eine Ecke stellen und den Gegner mit etwas Skill immer wieder zurück schlagen ^^ Ist meiner Meinung nach nicht nötig, aber da könnt ihr wie gesagt Vorschläge bezüglich der Startausrüstung machen.
5 Blöcke setzen zu können ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, ich kann mich dann doch einfach zubauen? Außerdem macht es das noch leichter, sich zu verstecken. Die Seeker haben es noch schwer genug, dann braucht man nicht auch noch Löcher im Boden (wie es sie auf einigen Maps gibt), in denen man sich komplett unfindbar verstecken kann.

_falkenberg_ hat geschrieben:Und es gibt keine Monster!

Zusätzliche Herausforderung :D Außerdem können die Seeker Creeper dazu benutzen, Hider zu finden ;)
Signatur
Rene_Z Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

cron