Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Diverse Minigames rotieren auf Minebench!

Jenssss » Sa 3. Aug 2013, 21:15#1

Es läuft nun bei uns ein Server, der immer wieder verschiedene Minigames rotieren lässt. -Sobald eine Minimap-Karte gespielt wurde, startet der Server RANDOM neu mit einem anderen Minigame!

Bisherige Minigames inkl Youtube-Video:

Cake-Defense: ACHTUNG bei 3 Spielern auf dem Server ist er voll! Er wirft dabei die Fehlermeldung "Cannot connect to server you are already on!" Wenn man /server minigame auf der Lobby eingibt.
http://www.youtube.com/watch?v=OwxD3axvgt4



Blocks vs. Zombies: ACHTUNG bei 8 Spielern auf dem Server ist er voll! Er wirft dabei die Fehlermeldung "Cannot connect to server you are already on!" Wenn man /server minigame auf der Lobby eingibt.
http://www.youtube.com/watch?v=1LcInMe7Y1w


Hide and Seek:
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/tomskiesprophunt/

Auf den Server kommt man mit /server minigame
Aber nur, wenn er euch ruft! :)


Wir werden das Angebot sicherlich noch mit der Zeit erweitern.


Viel Spass!
Jenssss Owner

Batteriefach » Sa 3. Aug 2013, 21:16#2

Blocks vs Zombies, yeahh :D
Wollt ich seit Release mal spielen, freu mich schon!

Jojo1942 » Sa 3. Aug 2013, 21:19#3

sehr nice freu mich schon drauf

Jabba » Sa 3. Aug 2013, 21:19#4

Geile Idee, freue mich auf Hide n´Seek :D Kann ich dann hier lets playen anstatt wo anders =D
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

endermen97 » Sa 3. Aug 2013, 21:20#5

Klasse Idee,
Besonders SuperCraft Bros. ist super :D
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

InfinityTry » Sa 3. Aug 2013, 21:22#6

Jo das ist also der Server Teil :)
Die Idee ist sehr sehr toll und ich freue mich schon seh auf alle Minigames :D
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

entfernt » Sa 3. Aug 2013, 21:25#7

Hide and Seek das beste Spiel das es gibt Ich freu mich so
entfernt

TheRey375 » Sa 3. Aug 2013, 21:29#8

Richtig geil, ich denke ich werde auvh mal ein paar Runden auf dem Minigames Server spielen ^^

Ich lass mich dann mal mit mehr coolen Sachen überraschen lassen :)
TheRey375 Spender

InfinityTry » Sa 3. Aug 2013, 21:33#9

Cake defend is so göttlich nur zu 3 echt schwer^^
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Rene_Z » Sa 3. Aug 2013, 21:33#10

27.7.png

Und das sogar 27/7. :D
Jetzt weiß ich endlich, was ich mit den 3 zusätzlichen Stunden am Tag anfangen kann, die sonst irgendwie jeder außer Acht lässt. :lol:
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rene_Z Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 253 Gäste