Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verlorene Entities

Mondreas » Sa 20. Jul 2013, 01:22#21

Auch ich erlitt Verluste durch die beiden großen Server-Crashes. :evil:

Habe nach dem ersten Crash so um die 300 Bilder verloren (Bilder-Gallerien an verschieden Orten über die ganze Map verteilt) und dazu meine Pilzkühe im Kuhstall ( X -3330 / Y 68 / Z - 8690 ) bei Neupilzland. Mit mühevoller Arbeit habe ich die Bilder und Pilzkühe wiederbeschafft.

Und nun ein erneuter Server-Crash und wieder alle Bilder weg und meine Pilzkühe auch. :evil:

Doch leider ist mit weiteren Serverabstürzen den Verlust von Bildern und Tieren zur Folge haben zu rechnen. Wurde ja vom Team angekündigt.
Mondreas Stammspieler

nocturncat » Sa 20. Jul 2013, 13:34#22

so noch einmal klipp und klar:

Solange wir NICHT das ok von den Admins und Owners bekommen, bezüglich einer gewährleisteten Stabilität des Servers, werden wir auch KEINE Tiere erstatten oder etweilige Itemframes!

Demnach:

Ingame PE's bezüglich dieser vorfälle closen wir.
Flüster ignorieren wir.

Solange nicht wirklich die stabilität gewährleistet ist, ist es sinnlos jeden tag die tiere neu zu erstatten.

Die fehler die auftreten liege NICHT in unserem bereich, Mojang hat mit dem neuen Patch einiges verbockt und das gewaltigst.

Desweiteren ,weil es so gut ins thema passt, im grunde sind wir NICHT verpflichtet ijemand zu entschädigen. Sei es durch Bench oder anderweitigen Schadensersatz.
Im gegensatz zu kostenpflichtigen spielen stellen euch die owner eine gratis plattform zur verfügung auf denen ihr , bist auf gewisse einschränkungen, alles machen dürft was ihr wollt. UNENTGELTLICH.

Klar ist es schreckliiiiichst wenn aus einem itemframe ein dia verschwindet..aber..ihr seid nicht die einzigen...jeden hat es betroffen ,..auch mich...wie ich schon sagte ich verlor dinge die mir schwer am herzen lagen unter anderem ein schönes gedicht udn das ist unwiderruflich weg.

Wie der ersatz nach der gewährleisteten stabilität aussehen wird werden wir noch besprechen. Ich vermute das wir falkenberg udn batteriefach wieder bitten werden tiere zu züchten udn diese zu verschenken.
Und ich will , wenn es soweit ist, ingame au nix mehr hören von wegen "boah ihr macht den markt kaputt".
Ich für meinen teil find es einfach nur unfair das spieler die zb 5k für ein spawnegg ausgegeben haben, sich um 1k ein neues pferd kaufen müssen nur weil einige spieler sich einbilden ihre gier bis aufs maximum zu treiben.

Und noch etwas: sollten wir die freigabe bekommen pferde zu ersetzen ist KEIN wunschprogramm angesagt. Wir ersetzen bis zu ZWEI pferde und es ist egal ob es blau rot violett grün pink getupft oder was weiss ich ist.

Wie das bei Itemframes aussieht weiss ich nciht ich PERSÖNLICH find es lachhaft sich wegen einem bilderrahmen der aus 8 stöcken und ein stückchen leder besteht wo EIN dia drinnen war sooo einen aufstand zu machen. einmal baumfarm...einmal tierfarm...dia reinknallen udn finitio...warenwert nicht einmal 30b

So hart das alles nun klingen mag aber es sind tatsachen. Wir versuchen unser bestes, den admins raucht bereits die birne, udn solltet ihr dennoch gefrustet sein beschwert euch bei mojang. Wir können nichts weiter machen als hoffen und versuchen das beste daraus zu machen

alle angaben wie immer ohne gewähr und änderungen vorbehalten

so long
cat
nocturncat Stammspieler

NikGrautoMat » Fr 26. Jul 2013, 14:26#23

Ich hatte zwar noch nicht selbst das Problem, aber zb bei Pilzkühen (ich denke mal, die wurden gekauft....) ist das natürlich echt doof. Werden die Tiere denn erstattet, wenn man einen Screen von vorher hatte, wo das Datum und Uhrzeit draufsteht?

MFG Nik
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Mediens » Fr 26. Jul 2013, 15:49#24

siehe Beitrag auf der Hauptseite von minebench.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste