Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verlorene Entities

Rene_Z » Fr 19. Jul 2013, 16:10#11

Lies dir bitte nochmal den ersten Post durch, dann nochmal kathzis Post. Dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
Signatur
Rene_Z Staff

Mediens » Fr 19. Jul 2013, 16:10#12

omg * an den kopf fass* hab ich dir nicht gerade die antwort drauf ingame gegeben?

TheDiamondBoy » Fr 19. Jul 2013, 16:11#13

nein Mediens du hast mir keine antwort gegeben.

TheDiamondBoy » Fr 19. Jul 2013, 16:12#14

Und Zayers hab ich jetzt erst und somit hat es sich erledigt
Peace

Mediens » Fr 19. Jul 2013, 16:14#15

TheDiamondBoy hat geschrieben:nein Mediens du hast mir keine antwort gegeben.


ich hab dir gesagt du sollst auf minebech.de die information zu den serverabstürzen lesen.

InfinityTry » Fr 19. Jul 2013, 19:52#16

Also ich habe da ne Frage Rene_Z aus deiner Erklärung die eigentlich sehr einleuchtet ist und ich mir sicher bin dass es alle verstehn das ihr keine items ersetzt dennoch, lese ich aus der Eklärung heraus. Das diese Fehler in der Bestehender Map liegen...
Das hieße ja nur neue Map Probleme weg... Das wäre die äußerste und letzte Notlösung wenn es so weiter geht. Es ist mir natürlich klar was das für Verluste sind. Verluste die gar nicht auszumalen sind, den die Map besteht ja schon seit über einem Jahr.
Aber was passiert wenn ihr dieses Problem auf der jetztigen Map nicht fixen könnt?
Diese Frage beschäftigt mich gerade?.!
Ich kann mich auch irren und der ganze Text(meiner) umsonst nur wäre es net mich zu erleuchten^.^
Lg InfinityTry
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Rene_Z » Fr 19. Jul 2013, 20:02#17

Das Problem ist nicht gelöst, wenn wir die Map löschen. Wir haben ja bereits alle Entitys gelöscht und danach ließ sich der Server auch immer wieder starten. Allerdings entstehen immer wieder neue fehlerhafte Entitys, die den Server zum Crashen bringen. D.h. auch bei einer neuen Map würde der Fehler vermutlich wieder auftreten, da das Problem, durch das die Fehler entstehen, weiterhin besteht.
Außerdem würde dann niemand mehr Zugriff auf die jetzige Map haben, und somit wären alle Items und Gebautes weg. Das will niemand hier und das wird auch nicht passieren.
Signatur
Rene_Z Staff

Razor645 » Fr 19. Jul 2013, 20:12#18

In meinem Shop in den Slums sind auch alle meine Itemframes weg. Allerdings kann ich dafür nichts dafür, da ich damals noch bann hatte. Der Shop umfasst 3 Etagen.

Bekomme ich die bitte zurück weil als sie verschwunden sind hatte ih ja noch Ban.
Beweisscreens hab ich glaub ich, muss nur raussuchen.
Razor645 Guard

InfinityTry » Fr 19. Jul 2013, 20:13#19

Danke dir Rene_Z jetzt versteh ich das ganze besser :)
Und ja das will niemand^^^und das ist auch gut so das es nie passiert :))
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Rene_Z » Fr 19. Jul 2013, 21:06#20

Razor645 hat geschrieben:Bekomme ich die bitte zurück weil als sie verschwunden sind hatte ih ja noch Ban.
Beweisscreens hab ich glaub ich, muss nur raussuchen.


Für dich gilt das gleiche wie für alle anderen. Ich darf dich da gerne nochmal auf kathzis Post verweisen. Ob du nun gebannt warst oder nicht ist da egal, schließlich kann ja jeder Spieler mal aus unterschliedlichen Gründen nicht online kommen. Dann nur gebannte Spieler zu bevorzugen wäre entgegen jeder Logik.
Signatur
Rene_Z Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste

cron