Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Atlacamani hat geschrieben:Meinst du mit dem letzten Satz 1.12. ? Liest sich irgendwie doppelt gemoppelt. Mein Projekt hab ich zwar schon unter Projekte vorgestellt, aber Fotos werde ich noch ergänzen, wenn ich mal wieder an meinem eigenen Rechner sitze :3
Atlacamani hat geschrieben:bzgl. des Wunschortes, wäre mir eine andere Themenwelt als die bisher vorhandenen zwar lieber aber... ist denn in absehbarer Zeit noch ein launch von anderen themenwelten geplant? oder sollte ich doch lieber in die Wüste umziehn? ^^
tickiti hat geschrieben:Wie verhält es sich mit Mending und nur kurzzeitig genutzten Items wie z.B. der Elytra? Wenn ich kurz Fliege und die Haltbarkeit um z.B. 20 sinkt. Dann sammel ich nen Haufen EXP und die Elytra hat wieder volle Haltbarkeit. Dann steigen die Kosten der Reparatur an, obwohl ich nur einen minimalen Teil der Haltbarkeit verbraucht habe. Oder habt ihr dafür ne Lösung?
3. Mending
Auf unserem Server haben wir die Mechanik von Mending angepasst. Diese funktioniert ähnlich wie das Reparieren mit Ambossen. (Dh. die Kosten steigen)
Zusätzlich zur Basis-Erfahrung (0,5 Exp pro Reparatur) wird 1/20 der Reparaturkosten des Items
Frage dazu:
Gibt es eine maximale Punkteanzahl (z.B. 200 Reparaturkosten) oder kann man das in unermessliche steigern? Falls es kein Maximum gibt, wäre es doch vielleicht praktisch, eins einzuführen.
Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste