Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft 1.14.4 Update

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mo 23. Dez 2019, 01:58#1


Bild

Hallo Minebenchler,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt haben wir unseren Server auf 1.14.4 geupdatet! In dieser News gibt es ein paar Infos zum Update und zur neuen Welt. Wie gewohnt wären wir euch verbunden wenn ihr auftretende Fehler an uns meldet damit wir sie so schnell wie möglich beheben können!


1.14 Freebuild-Welt

Die 1.14 Freebuild-Welt (inklusive Nether) wird am Montag, dem 23.12. um 16 Uhr eröffnet werden. Anders als vorherige Welten wird sie diesmal nur in einem Radius von 2500 Blöcken zugänglich sein und nicht wie gewohnt von 5000 Blöcken. Dies hat den Grund dass wir relativ schnell auf 1.15 updaten möchten sobald unsere Serversoftware stabil genug ist und für die wenigen Neuerungen der 1.15 keine extra Welt erstellen wollen. Stattdessen wird mit dem Update die 1.14 Welt auf die gewohnten 5000 Blöcke erweitert! (Der Nether ist daher auch erstmal nur 1250 und nicht 2500 Blöcke groß)

Als kleine Neuerung möchten wir mit dieser Freebuild-Welt einführen dass Stammspieler näher am Spawn bauen können! Wie hoffen dass dies den Spawnbereich der Freebuild-Welten verschönern wird. (Über die Schönheit der Bauwerke kann im Stammspielerbereich des Forums diskutiert werden, im Zweifelsfall entscheidet das Team ob etwas verschönert oder gar abgerissen werden muss!)

Hier soll auch nochmal erwähnt sein dass die 1.11 Freebuild Welt am 13. Januar 2020 geschlossen wird! Wer also bis jetzt noch nicht auf eine der neueren Freebuild Welten oder eine Themenwelt umgezogen ist sollte dies bis dahin tun!


Wir wünschen euch viel Spaß mit 1.14 und frohe Weihnachten!

Euer Minebench-Team
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

dummy » Mi 25. Dez 2019, 17:49#2

Guten Abend

Ich wollte noch anmerken, dass der Tag-Nacht-Zyklus auf der 1.14 Freebuild Welt nicht funktioniert.
Ebenso ist das Mobspawning auf dieser Welt deaktiviert.

Mfg
dummy
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

entfernt » Mi 25. Dez 2019, 18:31#3

dummy hat geschrieben:Guten Abend

Ich wollte noch anmerken, dass der Tag-Nacht-Zyklus auf der 1.14 Freebuild Welt nicht funktioniert.
Ebenso ist das Mobspawning auf dieser Welt deaktiviert.

Mfg
dummy



Sollte in ein paar Minuten gefixt sein.
entfernt

JungAG_A » Mo 13. Jan 2020, 13:18#4

Mir ist aufgefallen, daß "Baumaßnahmen mit TNT" auf dem eigenen geschützen Grundstück nicht funktionieren. Der Blockschaden ist ausgeschaltet. :-)

Viduality » Do 16. Jan 2020, 15:50#5

Hallo JungAG_A,

nachdem ich es getestet habe, hatte ich keine Probleme.
Hast du das TNT vielleicht unter Wasser platziert?
Ansonsten kannst du mich gerne auch noch InGame anschreiben, dann schau ich mir das Grundstück mal an. ;)
Viduality Guard

Phoenix616 » Mi 19. Feb 2020, 18:57#6

Server wurden nun auf 1.15.2 geupdated und die 1.14 Welt (inklusive Nether) auf denn vollen 5000 Blöcke Radius erweitert.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron