Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW11 '16

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 17. Mär 2016, 20:17#1

Bild

Hallöchen Minebench,

heute soll es mal wieder einen Kurier geben um ein paar kleinere Neuigkeiten zusammen zu fassen. Einmal freue ich mich die Erweiterung des Servershopangebots ankündigen zu dürfen (es werden nun Köpfe verkauft), außerdem gibt es eine kleine Info zur letzten Veränderung im Team und zum kommenden 1.9 Update.

1. Köpfe im Servershop
Da Köpfe sich zu Dekozwecken großer Beliebtheit erfreuen haben wir uns dazu entschieden auch im Servershop Köpfe zu verkaufen. Der Kopf-Bereich befindet sich im Keller rechts neben der Treppe und ein Kopf kostet 250 Bench.
Die Köpfe werden meist einem speziellen Thema folgen, zur Zeit werden passend zum Festungsbauevent Mittelalter-Köpfe angeboten, ihr könnt also eure Burgen mit Rittern und Prinzessinnen schmücken soweit ihr ausreichend Kleingeld dafür habt. Eine direkte Auswirkung auf die Bewertung durch die Verwendung von Köpfen kann ich euch allerdings nicht garantieren ;)
Bitte beachtet dass ihr zur Zeit Köpfe nur auf Rüstungsständer setzen und nicht auf den Boden platzieren könnt da es immernoch zum Verschwinden von Kopf-Texturen kommen kann. Das Problem sollte aber mit dem kommenden 1.9 Update gelöst sein.

2. 1.9 Update
Wie einige sicherlich mitbekommen haben hat Mojang inzwischen schon die 1.9.1 version angekündigt. Bis jetzt laufen auch die angepassten Spigot (bzw. Paper) Server noch nicht stabil genug um alle unsere Server zu updaten. Die 1.9 Server haben zur Zeit leider noch einige mehr Probleme als die schon recht unstabile 1.8.
Momentan gibt es auch noch keine genaue Zeitangabe wann dies der Fall sein wird, aber man kann wahrscheinlich die Veröffentlichung der 1.9.1 als groben Anhaltspunkt nehmen.

3. Neuer Eventmanager
Ich freue mich Orlion als neuen Eventmanager bei uns im Team willkommen heißen zu dürfen. Er überzeugte uns durch seine Aktivität und Engagement in unserer Community und wir hoffen dass er dazu beiträgt uns mit neuen wie auch alten Events zu begeistern.

Das wars auch erstmal wieder mit dem Kurier, ich hoffe ihr fandet ihn informativ und dass ihr Spaß mit den Servershop Köpfen habt ;D

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

LeKaKu » Do 17. Mär 2016, 21:17#2

Erstmals ein Hallu von mir c:

Ich wollte fragen, weil ja auf dem Schild steht Mittelalter und so und wollte fragen ob das wechselt in einem Zeitrahmen bzw neue dazu kommen oder wie ist das mit den Köppen? :ugeek:

Und schade mit der 1.9 aber Geduld ist die Tugend.

hehe hehe
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Phoenix616 » Do 17. Mär 2016, 23:46#3

Es ist durchaus möglich dass das Angebot in Zukunft erweitert, ausortiert oder gar ganz ausgewechselt wird. Einen genauen plan gibt es dafür allerdings nicht, wenn dann wird es aber natürlich bekannt gegeben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 14 Gäste