Hallo Illuminati
Hoffe es wäre in Ordnung wenn ich meine Meinung zu deinen Ideen äußere.
1. Zu den Pferden am Spawn :
Ich denke das diese überflüssig wären. Man kann ja einfach mal die Map ablaufen sich ei nwenig umschauen und vlt andere beim bauen sehen. Ich denke diese kleine Herausforderung muss dazu gehören. Notfalls kann man dann ja auch mit den Tieren handeln
2. Zu dem Kopf :
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du einen Kopf der bei dir zu Hause verbaut ist, oder verbaut werden soll auch in deine Baute miteinbeziehen. Ich persönlich glaube nicht das es ermöglicht wird den kopf zu duplizieren damit er im event verbaut wird, da du dadurch ja trotzdem irgendwie dich selbst bereicherst.
Wenn das gemacht werden würde müsstest du bedenken das du keinen zugriff auf dem Kopf haben würdest sodass es für dich keine Besitzsteigerung gibt. Des Weiteren wird es so sein das wenn ein spieler einen kopf kopiert haben will zum verbauen dann wollen das alle was ein zu großer Aufwand wäre und das könnte vom Team nicht getragen werden.
3. Clocks
Clocks sind auch hier verboten, wie es auch im bericht von phoe für dieses bauevent steht. Es gelten die allgemeinen serverregeln mit außnahme der spielerfallen.
Hoffe ich konnte helfen
Mit freundlichen Grüßen J4m3s