Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann!

jonnnni » Sa 14. Feb 2015, 23:41#81

Habe ein Bischen gedult das kann ja net innerhalb 1-2 Stunden passieren
Lord36 muss ja das Plugin um schreiben auserdem macht er das frei willig und er hat auch ein RL bitte hab doch etwas gedult

LG:jonnnni

Lord36 » So 15. Feb 2015, 01:40#82

Mal ein kleines Update: Endermen funktionieren (noch) nicht wie gewollt, deswegen sind sie im nächsten Update noch nicht dabei. Slimes und Magma-Cubes sind hingegen dabei, die Größe lässt sich beim Erstellen mit /pet size <Klein, Mittel oder Groß> regeln. Sie kann später per /pet modify verändert werden. Preis bin ich mir noch nicht ganz im klaren, Stärke auch nicht ;) Zum Termin: Kann sein dass ich morgen fertig werde, kann aber auch sein dass es sich noch etwas hinzieht. Ich muss nächste Woche ne Arbeit für die Uni abgeben, da weiß ich nicht wieviel Zeit ich da noch reininvestieren muss :D

Grüße
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

jonnnni » So 15. Feb 2015, 09:08#83

Cool da freue ich mich das du es so schnell geschaft hast:D aber las dier doch Zeit mach deine Arbeit für die Uni und dann mach das Plugin:) Uni geht vor. (das soll kein vorschrieb sein!)

LG:jonnnni

Chompyy » So 15. Feb 2015, 12:06#84

OK danke das du das mit den Slimes so schnell geschafft hast :D und es wäre net wenn sie um die 15000bis 20000 kosten würden thx schonmal im vorraus

Chompyy » Mo 16. Feb 2015, 16:14#85

Wäre es möglich die spinne als pet einzuführen?

Lord36 » Di 17. Feb 2015, 18:11#86

So, Plugin wurde geupdated, Slimes und MagmaCubes sind jetzt verfügbar. Außerdem habt ihr nun Zugriff auf Diablöcke, Goldblöcke, Eisenblöcke, Kuchenblöcke, Workbenchblöcke und Lapisblöcke. Mehr Wünsche könnt ihr gern hier äußern ;)

Ne Spinne und eigentlich auch sonst alle weiteren Mobs wirds wohl eher nicht geben. Aber vielleicht doch. Mal schauen :D
Bild

Bild
Lord36 Admin

entfernt » Di 17. Feb 2015, 18:43#87

Idee: Roboter wie der an der Stelle wo, dass Video einsteigt.
entfernt

Lord36 » Di 17. Feb 2015, 19:22#88

scheitert daran, dass das client-mods sind ;)
Bild

Bild
Lord36 Admin

entfernt » Di 17. Feb 2015, 19:30#89

Lord36 hat geschrieben:scheitert daran, dass das client-mods sind ;)

Wen ich fragen darf, wo sind da Client mods? Sind doch bloß entitys oder meinst du das mit custom Head Skins?
entfernt

LeKaKu » Di 17. Feb 2015, 20:15#90

Hätte eine Frage oder so ;D.

Jaaa also mein Chickenpet (Nightmare) wenn ich mit ihm kämpfen gehe ist das problem wenn ich einmal den Mob angreife wird Nightmare ihn auch nur 1 mal angreifen oder wenn er ihn net bekommt gibt er es auf und kommt zu mir zurück. Ist das normal denn im Vergleich zu Hunden (nicht Pets) greifen sie den Mob an bis er tot ist.

Ich wunder mich bissle ;c

MLG LeKaKu/Huhn/Ente/Entenbraten/Chicken/Chickennugget

;)
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------