Razor645 hat geschrieben:Hallo,
will hier mal meinen Vorschlag und entdeckte Bugs teilen:
- Option zum Einstellen, welche Mobs das Pet angreifen soll:
Es nervt bei Witherskeletten etwas, wenn das Pet das Skelett tötet und einem so die Chance auf einen Schädel versaut. Andererseits ist's auch doof, das Pet in der Zeit, in der man farmt, abzuschalten, da es ja nützlich gegen Lohen und Pigmen ist.
Weiters möchte ich auf zwei Bugs aufmerksam machen:
- Pets teleportieren sich oft nicht nach, wenn man sich per Befehl teleportiert (/spawn usw.). Das Problem wurde von mir zwar mit einem Skript für den Macro Mod gelöst, jedoch gibts ja auch Pet-Besitzer ohne jenen Mod. (Diesen Bug habe ich zwar schon an elpum gemeldet, aber es schadet ja nicht, ihn hier nochmal aufzuführen.)
- Pets, die man "geparkt" hat (Rechtsklick auf das Tier) teleportieren sich dennoch zu einem, wenn man sich bewegt.
- Pets teleportieren sich oft nicht nach, wenn man sich per Befehl teleportiert (/spawn usw.). Das Problem wurde von mir zwar mit einem Skript für den Macro Mod gelöst, jedoch gibts ja auch Pet-Besitzer ohne jenen Mod. (Diesen Bug habe ich zwar schon an elpum gemeldet, aber es schadet ja nicht, ihn hier nochmal aufzuführen.)
das sollte nicht mehr passieren. außer du teleportierst über 2 verschiedene welten.
- Pets, die man "geparkt" hat (Rechtsklick auf das Tier) teleportieren sich dennoch zu einem, wenn man sich bewegt.
Pets lassen sich theoretisch nicht hinsetzen, wegen horse-interact usw. schick sie weg wenn sie dich stören ^^