Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

10 Jahre Minebench, 1.17 und neue Voteliste

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Sa 19. Jun 2021, 16:01#1


Bild

Liebe Minebenchler,

Zehn Jahre ist es nun schon her, dass Minebench das Licht der Welt erblickte und das gehört natürlich ordentlich gefeiert! Daher laden wir euch und unsere Freunde von den Freiblockern herzlich zu unserer Geburtstagsfeier am Samstag, dem 26.06. um 16:00 Uhr ein!


10. Geburtstag

Wie schon in einigen vorherigen Jahren wollen wir euch wieder eine Musik-Show präsentieren. Diese wird auf einem separaten Server stattfinden welcher kurz vor Start über ein Portal in der Lobby oder /server show zugänglich sein wird!

Dort wollen wir mit euch zusammen unseren Geburtstag feiern! Neben der Show wird es einige kleine Überraschungen und vielleicht auch das ein oder andere Event geben.

Eure besondere Aufmerksamkeit sollte auf dem Show-Server dem Kommentar-Kasten gelten, über welchem ihr uns per Buch eure besten Erlebnisse auf Minebench, Kommentare zur Geburtstagsfeier oder auch gerne einfach nur eure Glückwünsche zukommen lassen könnt. Ob anonym oder mit eurem Namen ist auch dabei freigestellt, einige Kommentare möchten wir danach auch auf unserer Webseite präsentieren.


1.17 Update

Der erste Teil des "Caves and Cliffs"-Update wurde veröffentlicht und auch wir möchten natürlich alle Neuerungen auf dem Server spielbar machen. Allerdings legen wir auch bei diesem Update auf eine gewisse Stabilität wert, um euch den Spielspaß nicht zu verderben. Wie bei jedem großen Update ist diese nicht von Anfang an gegeben und es müssen noch Fehler ausgebessert sowie Plugins aktualisiert werden. Daher kann es noch ein paar Wochen dauern, bis die neue Version auch bei uns komplett verfügbar ist. Bis dahin könnt ihr natürlich schon mit dem 1.17 Client spielen aber die neuen Funktionen noch nicht nutzen.

Wann es mit dem Update und der Veröffentlichung der 1.17 Freebuild Welt soweit sein wird, werdet ihr in einer zukünftigen News erfahren. EDIT: Welt wurde am 3. September veröffentlicht! Wie schon bei vorherigen Updates wird diese Welt drei Jahre parallel zu den anderen Freebuild Welten laufen. Ob es sich bei der Welt schon um den neuen, experimentellen Generator handeln wird oder nicht steht zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht fest. An der Stelle müssen wir noch die technische Machbarkeit und die Performance prüfen.


Neue Voteseite

Vor ein paar Tagen haben wir unseren Server auf einer neuen Voteseite (Serverliste.net) eingetragen. Beim Voten auf dieser Seite erhaltet ihr wie gewohnt 20B pro Vote. Anders als bei anderen Seiten ist dort der Vote allerdings einmal am Tag möglich und nicht aller 24 Stunden. (Der Reset findet um 0 Uhr statt) Sowohl dort als auch bei allen anderen Voteseiten bitten wir euch um euere zahlreiche Unterstützung damit noch mehr Leute unseren Server genießen können!


Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns auf eure Teilnahme an unserer Geburtstagsfeier!

Euer Minebench-Team
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste