Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Damage Mod

Josi1000 » Do 1. Mai 2014, 12:24#1

Hi leute ich wollte mal fragen ob ih den Damage Indicators Mod auf MB Benutzen darf.
Wahrscheinlich zwar nicht aber ich frage einfach mal.Um was es in dem Mod geht ist wahrscheinlich klar:Er zeigt an wv leben das Monster,Tier,Person,... hat.Ich schätze er ist nicht erlaubt aber fragen kosten ja nix :D

Link Zum Mod:

http://www.minecraftforum.net/topic/153 ... mount-mod/

LG Josi1000
Bild

Thanassis95 » Do 1. Mai 2014, 12:41#2

Ja du darfst den damage indicator Mod benutzen da er dir kein spielerischen Vorteil bringt, nur eine detaillierte Übersicht über die hp der Mobs
SPOILER

Davo » Do 1. Mai 2014, 14:45#3

Thanassis95 hat geschrieben:Ja du darfst den damage indicator Mod benutzen da er dir kein spielerischen Vorteil bringt, nur eine detaillierte Übersicht über die hp der Mobs



Ich denke nicht das du das so einfach sagen kannst, da man sich somit im PVP eine Vorteil verschaffen kann, indem man sieht was die Person noch an leben hat eca.
Bild
Davo Stammspieler

olchi_321 » Do 1. Mai 2014, 15:06#4

Also kann man Schlussfolgernd sagen, dass die Mod erlaubt ust aber im PvP ausgeschaltet werden muss?
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

Davo » Do 1. Mai 2014, 15:14#5

würde da gerne erst eine zweite Meinung aus dem Team hören.
Bild
Davo Stammspieler

Thanassis95 » Do 1. Mai 2014, 16:23#6

Naja geht es im pvp nicht darum andere Spieler zu töten? Mit oder ohne Mod haut man solange drauf ein bis derjenige tot ist
SPOILER

mistercoll5 » Do 1. Mai 2014, 18:40#7

Man hat aber den Vorteil verwundete Gegner zu erkennen
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Braebar » Do 1. Mai 2014, 19:20#8

mistercoll5 hat geschrieben:Man hat aber den Vorteil verwundete Gegner zu erkennen


Hallo!

Eine LP-Leiste findet man auch in anderen Spielen, warum nicht auch in Minecraft? Es steht doch jeden Spieler frei ob er sich diesen Mod zur Hilfe nimmt oder nicht. Im PvP geht es darum den anderen Spieler zu töten, die LP-Leiste kann als Orientierung dienen, wie gefährlich der Gegner sein kann.

Man kann ruhig eine LP-Leiste sehen lassen, schon allein, weil es in anderen Spielen genauso ist damit man weiß, wie lange man auf einen Panzersafe noch einschlagen muss :D

Anders könne man es sich auch selbst ausrechnen ... man weiß wie viel LP Steve hat, man weiß wie viel ein Dia-Schwert Schaden anrichtet, abzug der gegnerischen Rüstung, nehmen wir komplette Dia-Rüstung, weiß man, dass der Kampf dauern könnte, wie lange dieser dauern könnte würde nur diese LP-Leiste zeigen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Lord36 » Do 1. Mai 2014, 21:30#9

Geht aber darum, dass er allen anderen Spielern gegenüber um diese Information vorraus wäre. Das wäre wiederum unfair gegenüber den anderen. Somit ist zumindest eine HP-Bar nicht erlaubt.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Thanassis95 » Do 1. Mai 2014, 22:42#10

Müssten minimaps dann nicht auch verboten werden? Immerhin kriegt derjenige einen Vorteil mit der Koordination

Auch wenn man die hp Anzeige des anderen sieht so schlägt man ja nicht döller zu oder behindert den anderen in irgendeiner Weise... Wäre immernoch fair
Naja is meine eigene Meinung benutz den Mod selber nicht :P
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron