Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hilfe!Ich brauche Hilfe!(Bitte meldeln!)

• Seite 1 von 1

Josi1000 » Di 25. Mär 2014, 15:59#1

Hi leute ähm folgendes Problem bei einem Shader der Bildschirm is da so ,,klein,,
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rene_Z » Di 25. Mär 2014, 18:20#2

Die Fehlermeldungen lassen mich vermuten, dass der Schader den du benutzt, falsch konfiguriert ist. Soweit ich weiß (habe nie selbst Shader benutzt) kann man den Shader ja in den Optionen ausschalten. Ist es dann normal?
Wenn ja, probier mal einen anderen Shader (also eine andere Konfiguration für den eigentlichen Shader Mod) aus.
Signatur
Rene_Z Staff

Josi1000 » Di 25. Mär 2014, 19:14#3

Das kann eigentlich nicht sein weil das der Seus unbelivibal Shader is und das der NoBlur is der SparkofPhoenix benutzt und bei ihm funktionierts :) Aber thx für das schon mal :)
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste